Was meint meine Oma mit 'Eierwaden'?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Das ist eine gewachsene Form der Waden, Sport könnte das Aussehen noch etwas hervor heben. Es ist wie bei alles andere auch der eine mag sie und der andere nicht sonderlich. Wenn man sie hat sollte man schon damit leben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich ist es ne freundliche Umschreibung dafür, dass du dicke waden hast.
Hab ich auch. Bin nicht glücklich damit aber ändern kann ich es nicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von IlovePietro
02.05.2016, 20:43

Ist es möglich, dass sie durch drei Jahre Fußball spielen entstanden sind? Und wenn ja warum haben sich die Muskeln nicht abgebaut? 

0
Kommentar von MissRatlos1988
02.05.2016, 20:46

ich hab in meinem ganzen Leben noch kein Fußball gespielt und bin mit solchen Waden gesegnet. ... 😞 das ist Veranlagung. natürlich bauen sich durch das Training Muskeln auf, aber daran alleine wird es nicht liegen. denn wie du schon sagtest, die verschwinden ja auch wieder bisschen.

0

Was möchtest Du wissen?