Frage von Meisita, 30

Was meint meine Mitbewohnerin damit?

Hey .. Meine Mitbewohnerin kommt nur noch selten nachhause . Wen sie mal zuhause ist fragt sie mich immer aus mit und wie sieht es bei den Frauen etz aus . Sie ist jetzt wider abgehauen aus dem Grund ich würde mit ihr auf kein Gespräch eingehen . Was ich auch zugebe und naja ich habe ihr einen schi Tag versprochen da aber das Wetter leider nicht mit macht ist sie enttäuscht von mir . Soll ich mir was neues aussuchen und als Entschuldigung das ich nicht immer mit ihr rede mal was kochen ?

Antwort
von regex9, 4

Mach doch erst einmal mit dir selbst aus, in welchem Verhältnis du mit ihr leben möchtest. Freundschaftlich, in einer ernsthaften Beziehung oder nur in einer Zweck-WG? Danach kannst du dir überlegen, wie du weiter handeln möchtest. Aber fange nicht damit an, dich vor ihr wegen des Wetters rechtfertigen zu wollen, das ist Humbug.

Ihr Verhalten scheint jedenfalls etwas abgedreht, als sei sie sehr impulsiv oder würde sich schnell persönlich angegriffen fühlen. Entweder ist sie zu jedem so oder nur zu dir. Anscheinend hat sie bestimmte Erwartungen an dich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten