Frage von Jannisplayer123, 49

Was meint meine meine Schwester damit?

Immer wenn ich mich mit ihr streite sagt sie immer:,,versuch erst mal mit dir selbst klarzukommen''was meint sie damit?

Antwort
von ThommyHilfiger, 31

Du sollst erst mal deine eigenen Probleme in den Griff bekommen, ehe du dich um die Angelegenheiten anderer Leute kümmerst.

Antwort
von Franzmann0815, 16

das ist eine standart aussage von pupertären kindern, welche meistens keinerlei bedeutung hat...

Antwort
von DerHelfendeDone, 22

Sie meint damit, dass Leute die unzufrieden mit sich selber sind öfter Streit anfangen, weil sie sich selber immer unter druck setzten.

Antwort
von minaray1403, 37

Wahrscheinlich meint sie damit, dass du mit dir selber nicht klarkommst/zufrieden bist und je nachdem an ihr herummeckerst.

Antwort
von Shany, 13

Dass Du selber aus Deinen Problemen lernen sollst sie zu lösen

Antwort
von Wippich, 21

Das Du deine Eigene Probleme Lösen sollst.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten