Frage von Allesisok1, 103

"Du brauchst eine Erfahrene, an der du dich richtig auslassen kannst im Bett" - was meint meine Freundin wirklich damit?

Der Sex mit meiner Freundin kklappt noch nicht so gut. Ich sei der erste und sie hätte noch nie Sex gehabt. Sie sagte schon öfters "Du brauchst eine erfahrene, an der du dich austoben kannst". Was meint sie wirklich damit?

Antwort
von Blauwalherz, 58

Natürlich könnten wir dir das alles hier analysieren, aber nur sprechenden Menschen kann geholfen werden. Frag sie mal in einer ruhigen, trauten Minute vorsichtig, was sie damit meint. Wir können dir 1000 veriationen nennen, aber nur sie wird es letztendlich erläutern können was in IHR vorgeht.

Antwort
von luluLucie, 103

Dass du dich bei ihr nicht so austoben sollst. Lass es ruhiger angehen, sie muss sich vielleicht erst noch daran gewöhnen. Und frag sie mal, was ihr so gefällt oder auch nicht. Es kann nicht schaden darüber zu sprechen, dann steht das auch nicht mehr zwischen einem und ihr habt beide mehr Spaß 

Antwort
von linda1429, 55

Vielleicht hast du Bedürfnisse,die sie wissentlich (noch) nicht erfüllen kann...

Antwort
von cookielove69, 70

Vermutlich hat sie angst dass es dir mit ihr nicht gefällt...sag ihr dass du nur sie willst und keine andere bzw erfahrenere

Antwort
von Finda, 48

Vielleicht dass sie befürchtet, dass du das, was du da machst als toll empfindest. Und sie vermutet jetzt, dass das eine erfahrene Frau auch toll finden würde.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten