Frage von MarvPlayz, 153

Was meint meine freundin mit : ich will mehr als nur kuscheln?

Meine freundin hat mir gesagt: ich will mehr als nur kuscheln. Weiß nicht was sie meint oder will. Sie hat bei mir auch letzte Nacht spontan geschlafen. Wisst ihr wie sie das meint oder was sie will? Wir sind beide 13. Ich habe keine Ahnung was sie will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von MrKnowIt4ll, 99

Wenn deine Frage ernst gemeint ist, bin ich stolz auf dich! :) Also, sie will sehr wahrscheinlich Sex mit dir. Ich finde allerdings, das muss nicht mit 13 sein, das ist was besonderes, und da kann man sich ruhig Zeit lassen. Lass dich zu nichts drängen...

Antwort
von tzkkj, 88

Anscheinend will sie Sex aber ihr solltet euch beide bewusst sein, dass der erst ab 14 Jahren erlaubt ist.

Kommentar von MarvPlayz ,

keine Ahnung ob sie sex will. Ich weiß das es erst ab 14 Jahren erlaubt ist

Kommentar von MrKnowIt4ll ,

Auf das "erlaubt" würde ich ehrlich gesagt pfeifen, dafür braucht man keine Richtlinien:) Hauptsache man weiß was man tut, und beide fühlen sich wohl dabei. Aber mit 13 ist das - meiner Meinung nach - deutlich zu früh, hast auf jeden Fall recht !

Kommentar von Wonnepoppen ,

Beide fühlen sich wohl dabei??????

er weiß ja nicht mal, was sie meint, wie kann er sich wohl fühlen?

Kommentar von MarvPlayz ,

soll ich sie fragen ob sie damit meinte das sie sex will?

Kommentar von tzkkj ,

Wieso nicht, sie ist ja deine Freundin. Sonst bleibst du nur weiter im Unklaren.

Antwort
von Wonnepoppen, 70

Dann scheint sie mit ihren 13 Jahren schon Erfahrung darin zu haben, frag sie u. sag ihr gleichzeitig, daß du noch zu jung dazu bist!

Was sagen denn deine Eltern dazu, daß sie bei dir gepennt hat?

Kommentar von MarvPlayz ,

Sie kann keine Erfahrung haben. bin ihr erster freund und das schon seit 7 Jahren. meine Eltern waren nicht da aber sie wissen das sie hier war

Kommentar von TheRealSpeedy00 ,

Das heißt ihr seid zusammen seit ihr 6 seit?

Kommentar von ShitzOvran ,
Kommentar von Wonnepoppen ,

Ich hab damit gemeint, daß sie mehr darüber weiß, was das zu bedeuten hat, ok?

Deine Eltern wissen es, na Prost Mahlzeit!

Kommentar von MarvPlayz ,

meine Eltern wissen nur das sie mir was gebracht hat mehr nicht. und ja wird sind zusammen seit dem wir 6 sind

Kommentar von Wonnepoppen ,

kommst du dir nicht etwas albern  vor, mit sechs von zusammen sein zu reden?

Antwort
von AnyBody345, 52

Ich schätze sie möchte erste sexuelle Erfahrungen mit dir sammeln

Antwort
von Thyralion, 70

Wenn du erst eine Antwort auf die Frage brauchst, dann bist du noch zu jung dafür. ;)

Antwort
von Royyd, 28

Kuscheln im quadrat

Antwort
von MarvPlayz, 34

Soll ich sie fragen ob sie damit meint das sie sex will?

Kommentar von Wonnepoppen ,

Nein, das erübrigt sich, du sollst ihr nur sagen, daß ihr noch  Kinder seid u. dazu noch viel Zeit habt!