Frage von Sel33, 158

Was meint meine Ex damit?

Hallo zusammen

Siehe bild...

Was meint meine Ex damit ? Will sie nur freundschaft ? Soll ich mir hoffnungen das es mehr wird ?

Danke im Vorraus

Antwort
von Lea1984, 15

Die Frage kann nur sie Dir beantworten.

Wenn sie in der gesamten gemeinsam verbrachten Zeit- auch vor eurer Beziehung  immer gesagt und geschrieben hat, was sie meinte, dann wird sie wohl auch nur Freundschaft wollen.
War sie hingegen launisch, unentschlossen oder gar falsch zu anderen, dass sie oft das Gegenteil dessen sagte/schrieb, was sie eigentlich meinte und z.B. nur dir anvertraute, ist es normal, dass Du nicht weißt, was sie damit meint.

In jedem Fall solltest Du zunächst wissen, was Du willst. Eine Freundschaft nach einer Beziehung ist selten und schwer und definitiv anders, komplizierter als jede andere Freundschaft.
Du scheinst sie wieder zurück haben zu wollen. Du wirst daher niemals eine normale Freundin für sie sein können, da Du mehr als Freundschaft empfindest. Du wirst leiden, wenn sie Dir von anderen Mädchen/Freuen berichtet und wenn sie Dich um Rat fragt in Liebesdingen, ist es nicht mal sicher, ob Du da ehrlich antworten kannst oder die Eifersucht in Dir hochkommt und Dich lügen lässt.
Wenn sie Dich wieder zurück haben will, würdest Du sie wieder nehmen? ich weiß ja nicht, was passiert ist und warum ihr euch getrennt habt... aber diese "On-Off-Beziehungen" tun keinem gut.

Vielleicht solltet ihr mal persönlich über alles sprechen... dann müsstest Du fremde nicht um die Interpretation ihrer Texte bitten. Denn wir kennen sie nicht, wir können nur Vermutungen äußern und bei dem, was ich so lese dürftest Du jetzt genau so ratlos sein wie vor dem Absenden dieser Frage.

LG

Antwort
von silberwind58, 61

Ja,es klingt nach Freundschaft,aber sooo fängt es ja meistens wieder an! Und plötzlich ist man wieder ein Paar!

Antwort
von jojojuju, 24

Sie mag dich und möchte einfach wieder ne gute Freundschaft zu dir aufbauen. Aber mehr wird daruas nicht mehr entstehen.

Antwort
von MrsShawnMendes, 9

Sie will eindeutig nur Freundschaft.. Du scheinst ihr sehr wichtig zu sein:)

Kommentar von Sel33 ,

Glaub ich nicht, weil sie sonst mit mir schreiben würde

Kommentar von MrsShawnMendes ,

Aber sonst würde sie dir ja keine Freundschaft anbieten:)

Antwort
von LuxemGamer, 26

Sie will dich nicht ganz aus ihrem Leben haben aber sie will auch jetzt nicht das ihr jetzt best Freunde sind, ich glaube eine normale Freundschaft ja aber nichts mehr.

Antwort
von cookiegirl13, 51

Da wird nicht mehr draus... Sie will Freundschaft

Antwort
von BlancFn, 44

junge block sie sie hat jm neues sie will dich nicht mehr

Kommentar von Sel33 ,

Mädchen bitte ;)

Kommentar von Antje2003 ,

woher willst du wissen dass sie jemand neuen hat? es ist aus dem chatverlauf überhaupt nicht offensichtlich. 

Kommentar von BlancFn ,

habs falsch verstanden ^^ du nerd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community