Was meint mein (Noch)Freund damit?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Naja, du hast den ersten Schritt in diese Richtung getan. Du hast seinen Namen mit Makeup abgedeckt und davon ein Foto gepostet. Hattest du wenigstens eine Erklärung dazu geschrieben bzw. ihm vor dem veröffentlichen (oder spätestens danach) erklärt weshalb du das gemacht hast?

Wenn nicht, warum?

Manche Menschen werden sauer wenn sie sich verletzt fühlen, wenn es so aussieht als wolle der Partner/ die Partnerin sich von irgendwelchen Zusammengehörigkeitssymbolen (sei es ein Whatsappstatus wie bei Teenagern oft, oder ein nicht getragenes Schmuckstück, oder ein verdecktes Tattoo, etc) distanzieren.

Manche Menschen gehen dann in die Gegenoffensive und ändern ihrerseits die Sichtbarkeit des Symboles ihrer Zusammengehörigkeit. Es gibt Leute die dies dann beim Partner direkt ansprechen und andere die nur sauer werden, lieber Fremde fragen statt den Partner. Ja und dann gibts eben Drama-Queens (sorry, es passt aber irgendwie) die mit Fotos auf Fotos antworten.

Ihr habt Redebedarf und Klärungsbedarf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich würde einfach mal mit ihm darüber sprechen, das hilft meist am meisten (was waren das für bilder, das die gelöscht wurden?)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineBerlin
09.12.2015, 23:41

Einfach die bilder von ihm was ich beschrieben hab

0
Kommentar von JaquelineBerlin
09.12.2015, 23:48

Naja ganz normale bilder, das in der dusche ging nicht mal zu bauchnabel.
Also man hat halt seine Nippel gesehen. Aber bei Männern ist es doch normal?

0

Wieso fragst du ihn nicht einfach? Kommunikationsprobleme sind wohl das schlimmste in einer Beziehung. Wenn du dir traust, es hier öffentlich zu posaunen und nicht ihn einfach anzurufen und zu fragen, solltest du (noch) auf ex ersetzen und... ihn und dich damit glücklicher machen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Und für was hast du das bild gemacht? Ihr seit ja noch zusammen? Wolltest du ihn damit ärgern oder was genau wolltest du damit erreichen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineBerlin
10.12.2015, 00:01

Ich wollte nur schauen wie er reagiert..

0
Kommentar von Sandra1234566
10.12.2015, 02:16

wenn er dir wichtig ist dann entschuldigr dich und klär ihn auf

0

weil es peinlich ist, sich ein Tattoo mit dem Namen des Partners stechen zu lassen? 

er weiß, dass er ein Kontrollfreak ist, du nach Beschreibung in "

Geht eifersüchtiger Freund zu weit? "

ja nahezu wie eine Person ohne personale Identität lebst , und das Opfer sticht sich dann noch ein Tattoo mit dem Namen des Täters? kein Wunder, da wäre ich auch Sprachlos

und wie kurz die Beziehungen heutzutage sind.. 

Wenn die Täter - Opfer Beziehung vorüber ist, dann haste den Salat.. 

#mittenimleben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von JaquelineBerlin
10.12.2015, 00:33

Was meinst du mit Täter Opfer Beziehung? Er hat mich doch nicht gekidnaped und im Keller gefangengehalten

0

Was möchtest Du wissen?