Frage von seiXduXselbstX, 45

Was meint mein Horoskop ?

Ich verstehe mein Horoskop nicht , kann es mir jemand in eigenen Wörtern verfassen ?
Danke im Voraus:)
Waage:
Sie müssen versuchen, sich weitergehend anzupassen, denn auch wenn Sie Sturm laufen , lässt sich augenblicklich nichts Gravierendes an der Sachlage verändern .

Antwort
von Naiver, 10

Hallo seiXduXselbstX...,
verzeih bitte, ich befürchte, dass dir meine Antwort nicht gefällt. Vielleicht, weil sie stimmt!
Dass solche "Sternzeichen"-Sprüche auch astrologisch völliger Quatsch sind (man kann Menschen nicht ernsthaft in 12 Abteilungen aufteilen), das sollte eigentlich zur Allgemeinbildung gehören. Dieses Sternzeichengetue ist einzig und allein das Ergebnis einer Zeitungsente vom Aug. 21. 1930 im englischen "Sunday-Express", den ersten Zeitungshokuspoken der Welt! Was du da zitiertest, ist ganz sicher kein Horoskop, sondern leider Quatsch!

Horoskope sind so ziemlich das Privateste und Individuellste, das dir im Leben begegnen kann Kein seriöser Astrologe wäre so niveaulos, um seine Klienten mit derartigem Unsinn von kurzen, schriftlichen Allgemein-Plätzchen, zu behelligen. Das Grund-/Wurzel-Horoskop ist die nötige Basis und mit Hilfe von sogen. Direktionen und Transiten und eben den sehr persönlichem Horoskopgespräch beim Astrologen, können recht treffsicher wichtige Aussagen zum ganzen Leben des Menschen, sogar zu einzelnen Tagen, daraus gemacht werden.
Das ist keine nackte Behauptung, das beweist sich bei jedem Horoskop.
Übrigens, Horoskope sind äußerst anstrengende, sehr(!) persönliche und oft stundenlange Gespräche. Deshalb nicht billig.
Wer sich das abtippen will, mag das tun, der Astrologe sicher nicht.

Nun ja, in einem stimmen allerdings alle Astrokritiker hier überein: Sie wissen sicher fachkundigst über Weltpolitik, Fußball und eben Astrologie mitzureden (immer nur Behauptungen: "Das ist...!"), haben jedoch selbst noch nie realen Kontakt damit gehabt. Faseln über den "Quatsch der Horoskope" und haben noch kein einziges erlebt, wissen gar nicht, was ein Horoskop ist...! Sie wissen bestens über die Tricks und Schliche der Astrologie zu referieren und 'wissen', dass ALLE astrologischen Aussagen "...immer mehrdeutig und extrem allgemein" seien ...und haben noch nicht eiiine einzige Astroaussage überhaupt kennengelernt. LOL
Also, ein wenig Wissen - nicht Glaube - wäre ganz sinnvoll, wenn man hierüber reden will, hm? :- )

Aber jetzt zu deiner Frage:
Diese Aussage, anpassen und Sturmlaufen, könnte ganz gut astrologisch ermittelt sein, klingt mir aber so kurz und formelhaft eher nach Kirmesbude und "Hellseherei fürn Heiermann!"  Wenn du tatsächlich du ganz selbst sein willst, würde ich mich mit solchem An-den-Haaren-Herbeigezogenem nicht aufhalten und lieber nach nem Astrologen für ein echtes Horoskop schauen, das sich dann auch konkret deuten lässt  (deshalb ist das lange Gespräch unverzichtbar).

Wenn ich dir dazu einen Tipp geben darf...
Es ist effektiver und inhaltsvoller für dich, wenn du dich dabei auf ein/zwei ganz wichtige Schwerpunktfragen konzentrierst -- ein Horoskop will befragt werden, es erzählt nämlich nichts von sich aus wie so viele Fake-Hokuspoke glauben machen wollen! ...oder nur Unwichtiges, was du schon weißt oder, was du gar nicht hören magst! ;- )

Antwort
von cerrj, 19

Du sollst dich anpassen und ich glaube, dass du, wenn etwas wildes bzw schwieriges Passiert nichts dagegen tun kannst. Jedenfalls nicht genau dann wenn es passiert.

Antwort
von Margita1881, 15

Sich mit der momanten Situation abfinden und nicht dagegen angehen; ruhig und verbindlich bleiben; nicht überreagieren.

Ich weiß ich allerdings nicht, ob Du meine Erklärung verstehst?

Antwort
von conelke, 21

Das heißt nichts anderes, als dass Du Dich im Moment mit den Gegebenheiten abzufinden hast, da Du eh nichts daran ändern könntest, so sehr Du es auch versuchst.

Antwort
von hauseltr, 9

Horoskope sind Schwachsinn!

Waage, heute

Selbst Kleinigkeiten in Ihrem Liebesleben machen Sie heute unzufrieden.
Sie zweifeln allzu leicht an Ihrer Beziehungsfähigkeit. Das hilft Ihnen
jedoch nicht weiter. Versuchen Sie stattdessen, sich so zu akzeptieren,
wie Sie sind. Dann können Sie die Stunden zu zweit auch genießen.

oder

Das Ende der grauen Tage ist heute! Kommen Sie raus und sehen die
schönen Seiten des Lebens. Gehen Sie auf einen Flirt ein, dass steigert
das Selbstbewusstsein und bringt ungeheuer viel Spaß!

oder

Aus kosmischer Sicht haben Sie nicht viel zu befürchten. Lediglich der
Mond könnte Sie gegen Nachmittag ein bisschen ungeduldig bis reizbar
machen. Seien Sie anderen gegenüber nachsichtiger, wenn es mehr als eine
Meinung gibt. Mit Toleranz fahren Sie in jedem Fall besser, als wenn
Sie unbesonnene Kritik vom Stapel lassen. Speziell dem Partner
gegenüber.

usw usw usw

Alles nur bla bla bla.

Antwort
von yandx, 11

So etwas wie ein "Horoskop" ist unsinn.