Frage von hundekatz, 187

was meint mein freund eigentlich zum Thema schlafen?

ich bin seit ein jahr mit meinen freund zusammen und haben nie mieonander geschlafen. ich bin noch jf. er sagt immer er kann warten bis es so weit ist. Letze woche haben wir halt herumgemachr danach meint er so bald können wir mitwinander schlafen. ich fragte ihn ob er jetzt eine antwort von mir erwartet. er hat gelacht und hat das thema geänder.

Was denkt ihr? möchte er oder nicht?

Antwort
von Woropa, 55

Dein Freund möchte sicher mit dir schlafen. Er will dich aber nicht bedrängen oder unter Druck setzen. Er hat wohl vor, geduldig abzuwarten, bis du selber dazu bereit bist, also von dir aus den Wunsch äusserst, mit ihm zu schlafen.

Antwort
von Daruru, 87

Er will mit dir schlafen. Als du deine Unsicherheit gezeigt hast, in dem du ihn gefragt hast, ob er nun eine Antwort erwartet, fand er es vllt süß, oder er war sich selbst unsicher ...

Kommentar von hundekatz ,

denn hätte ich gar nicht fragen sollen >.<

Kommentar von Daruru ,

nein, so bist du halt! und das hat er doch akzeptiert. er hat sich doch nicht beleidigt umgedreht! ganz im gegenteil, er scheint geduldig zu sein. nur weißt du: herummachen macht ihn ganz schön heiß ^^

Antwort
von Bubixx13, 81

Ich denke er will...weil wenn er sagt er kann warten ist er ja schon bereit...die frage ist glaub ich eher ob du willst...aber frag ihn doch nochmal...aber ich denke wenn ihr schon jahre lang zsm seit wird er bereit sein:*

Antwort
von crocro121, 83

Hört sich schon danach an..

Antwort
von Interessierter7, 30

hey nix wie ran ! Ihr kennt euch lange genug und habt euch gern !

Antwort
von Lenoman, 60

Männer möchten immer :P

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community