Was meint mein freund?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das bedeutet, dass er seine persönlichen Ziele und Aufgaben nicht aus dem Auge verlieren darf und sich jetzt momentan um seine eigenen Belange kümmert, deshalb hat er wohl momentan nicht sonderlich viel Zeit für dich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Erstens ist er in der schule zweitens hab ich Läuse muß Zuhause bleiben drittens würde ich ihn fragen wen er mir mal antworten würde

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von AnMiLeMa
22.11.2016, 09:41

Erstens: Sei mal nicht so zickig, kann ja keiner was dafür dass du Läuse hast.

Zweitens: musst du wohl warten bis dir dein Freund antwortet, denn nur er weiß was er damit genau meint

Drittens: hab ich nichts mehr dazu zu sagen :)

0

Es hört sich ganz so an als wenn er zur Zeit ein bisschen Abstand bräuchte.

Vielleicht kannst du ihn nochmal darauf ansprechen damit du auch den genauen Grund dafür erfahrst aber wenn er nicht möchte dann nerv ihn nicht damit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er brauch wohl etwas Zeit für sich, am besten solltest du ihn darauf ansprechen, was er damit meint, ob er etwas Freiraum brauch oder ob er sich trennen möchte. Diese Antwort wird die hier keiner geben können, rede mit ihm und finde es herraus. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von leyleoley
22.11.2016, 09:24

Das Problem ist das er mir nicht zurück schreibt

0
Kommentar von leyleoley
22.11.2016, 09:24

und darf zurzeit nich in schule

0

Was gibts denn da nicht zu verstehen?

Er muss sich um sich selbst kümmern, hat demnächst viel zu tun und keine Zeit für Dich in der nächsten Zeit

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn er so eine Mitteilung ablässt und dann über längere (!) Zeit nicht auf dein Nachfragen reagiert, hat er wohl auf ziemlich blöde Art mit dir Schluss gemacht

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?