Was meint mein Ex Freund damit?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Wer hat mit wem Schluss gemacht?

Fragen wie "Zb was ich über ihn denke ?" und "Ob das jetzt für immer Schluss ist ?" klingen eigentlich danach, dass er sich noch immer Hoffnungen macht, dass es wieder was werden könnte.

"Und was er alles falsch gemacht hat" ---> Maybe will er aus seinen Fehlern lernen?

"Wie das alles so gekommen ist?" --> vielleicht versteht er nicht, wieso Schluss ist?

Ich kann halt grade nur spekulieren, da ich die Hintergrundgeschichte zum Schluss machen nicht kenne.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das bedeutet vielleicht das er noch gefülle für dich hat und eventuell einige sachen besser verstehen will oder irgendwie versuchen will einen schritt auf die zu zu gehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich bin mir ziemlich sicher das er wissen möchte ob er noch eine Chance bei Dir hat und ob er aus möglichen Fehlern lernen kann. Er scheint mir so das er Liebe und Beziehung sehr ernst nimmt und sehr viel von sich geben will. Gute Eigenschaften

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich glaube, dass er dich zurück will. Immer das selbe in dieser Jugend. Die Mädchen wollen nur das eine und Jungs, die wirklich über eine Beziehung nachdenken, werden ausgenutzt. #OnlyBitches

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lailalukela
24.09.2016, 14:35

naja nicht so ganz aber leute die solche vorurteile haben sollten sich auch ned wundern wenn sie nur sowas erwischen :D

0

Das bedeutet, dass er reif genug ist um wenigstens zu versuchen sein Verhalten zu reflektieren.

Wenn man eine gewisse Reife hat, dann stellt man sich und anderen, die einem weiter helfen könnten, "so welche fragen".

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hallo, 

Er möchte dich zurück...  

Möchte aber am liebsten das du den Anfang macht...  Wall er sich vielleicht nicht traut..  Oder so...  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung