Frage von Tulpen100, 25

Was meint man mit "zufrieden sein"?

Hi leute Ich mache ein fsj und hatte ein Gespräch. Meine Erziehererin meinte, dass sie mit mir zufrieden ist. Sie hat nur einen Kritikpunkt genannt. Nun will icj wissen was sie mot diesem zufrieden sein meint.. meint sie, dass ich das gut mache oder einfach nur ok... notentechnisch gesehen wäre das ja eine drei... aber wie meint man das bei einem fsj gespräch.. also im gesprochenen?

Antwort
von 1CamMan1, 25

das kommt auf den Kritikpunkt an, denke ich. Aber sonst wäre zufrieden, dass du deinen Job gut erfüllst, allerdings ohne überragenden Bonus zu leisten :) So würd ich das interpretieren

Kommentar von Tulpen100 ,

ich mach ja mein fsj in der kita.. und die meinten als kritikpunkt dass ich etwas härter durchgreifen soll.. also strenger sein soll

Kommentar von 1CamMan1 ,

Na dann würd ich sagen, dass alles gut läuft ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten