Was meint man mit: Sei doch nicht so streng mit dir?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Das man nicht alles was man nicht so gut macht auf die Goldwaage legt, bzw. sich selbst zu sehr kritisiert für jede Kleinigkeit und dies doch nicht tun soll.

LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das du dich so nimmst wie du bist und nicht immer sagt das du zu fett hässlich oder sonst was bist

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Man soll sich auf die Dinge an einem selbst konzentrieren die man kann. Und sich nicht runtermachen bzw. zu streng sein denn meistens leiden wir nur unter uns selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du sollst nicht übertrieben selbstkritisch sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn du zb einen Fehler (kp was) gemacht hast und dich dann selbst fertig machst , dann meint man ist doch nicht so schlimm bleib ruig sei nivht so streng zu dir selbst

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nicht so selbstkritisch/runtermachend sein :) also mit einem selbst lockerer umgehen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?