Frage von Blackoutd, 30

Was meint man mit "min. 2-3 Quellen" Muss Aufsatz bzw. Handout schreiben?

Hi,

Ich muss 6 Fragen beantworten. In Form eines Handouts. Und da steht halt Mindestens 2-3 Quellen. Was meint man damit??? War an dem Tag nicht da und musste die Aufgabe von einem Freund abschreiben.. Kam gar nicht dazu, nachzufragen.. -.-

MFG

Antwort
von Fizn99, 13

Als Quelle gilt jedes Medium, von dem du die Informationen für deine Arbeit beziehst! Das kann von einer Dokumentation über das Thema bis hin zu einem Buch oder einer Internetseite so ziemlich alles sein ;)
Schreib nach den zusammengefassten Infos auf dem Deckblatt einfach einen letzten Absatz mit der Überschrift"Quellen" und füge darunter beispielsweise die drei Internetlinks oder ähnliches ein.
Viel Erfolg!
LG Fizn99

Antwort
von QuestionRipper, 15

Du musst deine Antworten mit Quellen belegen. In diesem Fall sollst du wohl mehrere verschieden Quellen verwenden, um deine Informationen zu verifizieren.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community