Frage von PeterKern, 46

Was meint man mit illegalen Wegen?

?

Antwort
von Suboptimierer, 37

Wege, die jenseits des Gesetzes liegen.

Antwort
von SiViHa72, 15

Alles,w as kein erlaubter Weg ist. Ich kann mir ein Handy z.B. auf legalem Wege zulegen- dann kaufe ich es.

Oder auf illegalem Wege.. dann ist es vom LKW gefallen, also geklaut.

Antwort
von Wonnepoppen, 19

nicht erlaubte!

Antwort
von baehrchen2, 14

Wege, die illegal sind.

Ok, bevor ich jetzt ausgebuht werde: Ersetze "Wege" durch "Arten, etwas zu beschaffen/erreichen".

Oder möchtest du illegal auch noch erklärt bekommen? 😇

Antwort
von ImperialBullet, 9

Illegale Wege sind z.B. im Waffenhandel & narcotraffick (Drogenhandel).

Nehmen wir den Westen als Beispiel, im Osten gibts nur Müll.

Man hat eine Kontaktperson, diese kauft in einem US-Waffenladen M16s, M4A1s, Granaten usw. Die sind nun in seinem Besitz. Jetzt muss er diese nach Mexiko schaffen & das geht nur mit illegalen Wegen.

Der Illegale Weg wäre -> Über die US-MX Grenze die Waffen durch schmuggeln. Was schwer klingt ist easy, mit einem Gerät, mit dem man eigentlich einen LKW Hochhebt um die Reifen zu wechseln, "presst" man die Gitter der Grenze nach oben. 5 Minuten später sind die Waffen in Mexiko.

MfG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community