Ich sehe unter viele Antworten entweder nur DH oder als Zusatz stehend diese zwei Buchstaben. Was ist die beudeutung von "DH" ? danke für die Antworten schonmal im voraus. Gruß Stexo
Antworten (15)
-
3Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
Das bedeutet "Daumen Hoch" und bezeichnet eine Auszeichnung für eine gute Antwort (oder eine, die Du für gut hältst)
Du kannst diesen DH 1x pro Antwort vergeben.
-
1Antwort von
rhondabluerhondablue
Das bedeutet "Daumen hoch" und ist ein Kompliment für den, der eine gute Antwort gegeben hat.
-
-
0Antwort von
SzintilatorSzintilator
Du bist seit 18.5. bei GF und weißt immer noch nicht was DH heißt, das nehm´ ich Dir nicht ab! Da bekomme ich einen Dicken Hals!
Kommentar von
StexoStexo Ja nur weil ich seit dem hier angemeldet bin heißt es ja nicht das ich jeden tag hier bin und Antowrten gebe ich lese zwar ab und zu und habe mich auch gefragt was DH heißt und es mir einerseits schon gedacht aber nicht gleich andere schon gestellte fragen gefunden die dies beantworten und darum habe ich gefragt. ^^
-
0Antwort von
0123401234
hab ich heute auch schon gefragt und die dicksten dinger als antworten bekommen =)
-
0Antwort von
NiklausNiklaus
Zum 126.477 mal DH= Daumen Hoch. Das ist der Button rechts neben der Frage. Diesen drückt man als Danke oder positives Feedback, wenn einem die Antwort gefallen hat.
-
-
0Antwort von
pippi60pippi60
DH = Daumen hoch. Damit bewertest Du gute Antworten. Ich mache es oft, wenn ich besonders gute oder hilfreiche Antworten lese. Dazu klickst Du den Daumen neben der Antwort an!
-
0Antwort von
vollimlebenvollimleben
Daumen hoch!Anklicken,wenn einem eine Antwort gefällt,aber nicht nur fragen,machen!!!
Kommentar von
liebefrauliebefrau oh hallo....auch wieder da? Oder immer noch.....;-))))
Kommentar von
vollimlebenvollimleben Meine "bessere"Hälfte hat den Fernseher in Beschlag-Fussball!!Hasse ich!!LG
Kommentar von
liebefrauliebefrau Mein Gott ja, das ist wirklich und wahrhaftig ein Grund vorm PC zu sitzen lach
-
0Antwort von
TheSchalker1980TheSchalker1980
Daumen hoch.die frage gab es aber schon mehrfach
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Gönn den Neuen doch die Frage
Kommentar von
Arwen45Arwen45 Gönn den Neuen doch die Frage
Kommentar von
TheSchalker1980TheSchalker1980 nö :-D
Liebe/r Stexo,
ich denke Du hast schon gute Hilfe von den Usern bekommen. Bitte beachte in Zukunft Fragen die die Community oder die Technik betreffen bitte im Forum zu stellen (http://www.gutefrage.net/forum).
Danke für Dein Verständnis und viele Grüße,
Tim vom gutefrage.net-Support