Frage von justine124, 35

Was meint man mit der "Botschaft"?

Ihr könnt ja sehen wie ich einen kleinen Zettel, auf dem Bild, in meiner Hand halte. Er ist aus einem Glückskeks den mir meine Nachbarin geschenkt hat.
Kommen wir zur Frage..
Ich verstehe nicht ganz was damit gemeint ist kann mir das jemand mit anderen Worten erklären, so dass ich es verstehen kann ?
Danke für die, die sich Zeit nehmen mir das zu erklären !!

Antwort
von Schrodinger, 18

Also abgesehen davon das "Richtung" falsch geschrieben wurde, soll das folgendes heißen:

Der Wind symbolisiert Menschen in deiner Umgebung und deine Gedanken zu Themen, wo du dir unschlüssig bist. Du bist praktisch das Segel. Somit entscheidest nur du wohin es gehen soll und was du machst. 

Kommentar von justine124 ,

Perfekt erklärt, danke dir.
Ich hab erst jetzt gemerkt das "Richtung" falsch geschrieben wurde gut gelesen 😮😂

Kommentar von justine124 ,

*wurde, gut gelesen. 😁

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community