Frage von ninabella13, 29

was meint man mit dem satz------> medikamente können eine verminderung der wirksamkeit aufweisen?

danke im vorraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von OberstFlunder, 21

Dass sie später eventuell nicht mehr so gut wirken wie zum Anfang der Einnahme

Antwort
von ThommyHilfiger, 14

Das bedeutet, daß in Wechselwirkung zu anderen Medikamenten die erwünschte Wirkung etwas herabgesetzt sein kann.

Antwort
von Desaiz, 12

Dass wenn du irgendwelche Medikamente nimmst die Wirkung von dem hier vermindert werden kann