Frage von Urkartoffel, 14

Was meint man genau mit dem Satz 'Sie sind nicht leicht, wenn sie wütend sind'?

Ich kann mir schon denken, dass damit gemeint sind, dass sie nicht gerade nett sind, wenn sie wütend sind, aber wie verhalten die sich dann genau und alles? 🤔

Antwort
von Tameri661, 2

Man meint damit: das man mit Dir nicht leicht auskommt.. also es ist schwerer als mit anderen mit Dir zu reden.. dich zu behandeln oder akzeptieren. Weil du Dich vielleicht immer gleich aufregst, oder denkst man lügt dich an. Einfach weil du immer gegensätzlicher Meinung bist. Egal was man Dir empfielt oder tut. ... hoffe ich konnte es Dir erklärend beschreiben. lg. Tameri

Antwort
von leucolone, 9

Nicht leicht zu verstehen, nicht leicht zu handhaben.

Kommentar von Urkartoffel ,

Dankeschön :)

Antwort
von free81, 5

Leicht würde ich einfach als gegensatz zu schwierig deuten, also "Er/Sie ist ein schwieriges Kind".

Kommentar von Urkartoffel ,

Danke ☺

Kommentar von free81 ,

Dafür nicht :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten