Frage von MultiVitamin36, 55

Was meint man damit "Charakter ist wichtiger wenn es um Beziehung geht aber Aussehen bisschen"?

Charakter war doch benehmen also wie sich ein Mensch benimmt oder?

Antwort
von silberwind58, 27

Der schönste Mensch kann einen beschissenen Charakter haben! Ich sag immer so,das Rundherum Paket soll stimmen. Ein bisschen schön,ein bisschen Humor,ein bisschen Hirn und natürlich Charakter. Von allem was,das macht den Menschen doch schön!

Antwort
von kuchenschachtel, 30

Charakter ist das "innere" des Menschen. Wie er sich verhält, und eben ist. Nicht nur ob man sich "gut" oder "schlecht" verhält :)
Charaktereigenschaften sind z.b.: Selbstbewusstsein, Konfliktfähigkeit etc.

Also auch, wie man sich in bestimmten Situationen verhält :)

Antwort
von Otilie1, 29

nicht unbedingt wie er sich benimmt, eher ob er pünktlich, ordentlich oder auch verlässlich ist , ehrlichkeit gehört auch dazu. was nutzt dir ein sehr hübscher partner wenn er dich nur anlügt und nie pünktlich ist - nix , dann eher ein  normalo mit guten charaktereigenschaften

Antwort
von Yologamer2000, 29

Chrakter ist, wie der Mensch ist, was er macht, worüber er redet

Antwort
von hoermirzu, 12

Wer sich hässlich , dumm, zu klein wie alle Großen, von Napoleon bis Erdorgan, -männchen, finden, behaupten wenigstens einen großen Charakter zu haben.

Ein altes Sprichwort sagt: "Bevor du heiratest, schau dir die Schwiegermutter genau an"!  -  er(do)genauan

Antwort
von AnonymerBaer, 21

"Charakter war doch benehmen also wie sich ein Mensch benimmt oder?"
Ohje....

Kommentar von MultiVitamin36 ,

Hahahaha

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community