Frage von ssdfdg, 37

Was meint Keith Haring mit dem Satz: ..Das müsst ihr ehr selbst endscheiden, ich male hier nur!"?

Manchmal sahen Leute zu und fragten, was denn die Zeichnungen bedeuten sollten. Dann sagte Keith Haring zu ihnen: ,,Das müsst ihr ehr selbst endscheiden, ich male hier nur!"

Was meint er mit dem Satz? LG

Antwort
von Minabella, 14

Ich denke er meint damit dass es den Menschen freistehen soll wie sie seine Werke interpretieren. Er möchte dass jeder seine Werke individuell betrachtet.

Antwort
von lucieartes, 13

jeder interpretiert die bilder anders und nimmt sie anders wahr. also haben sie für jeden eine andere bedeutung. er überlässt die beschreibung desser was er malt, dem betrachter.

Antwort
von Cherryredlady, 18

Vermutlich, dass jeder für sich selbst entscheiden soll was die Zeichnungen bedeuten. Er hat sie ja "nur" gemacht und damit keinen direkten Einfluss darauf wie sie interpretiert werden. Also soll sich jeder das selbst überlegen, er malt ja nur 

Antwort
von lillyfeee3xe, 11

ich glaube, dass er meinte dass jeder selbst entscheiden soll was derjenige in dem bild sieht. Also jeder soll kreativ sein.

Antwort
von Otilie1, 9

er meint das jeder der sein bild betrachtet sich  ein eigees urteil machen kann was es  denn darstellt, also er gibt nicht vor was das darstellt

Antwort
von Saragoza, 2

Ist die Aussage nicht klar und deutlich, was soll-te er denn sonst (noch) sagen?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community