Frage von 123blub12blub, 60

Was meint Junge damit im chat?

Hei. Also ich schreibe seit einigen Tagen mit einem Jungen. Wir 'flirten' manchmal ein wenig und schreiben danach normal weiter. Jetzt ist es so er hat gefragt was heute noch so geht, dann habe ich geantwortet: schlafen (mit Smileys und alles) und er dann auch schlafen. Dann der :/ und ich hab gefragt: warum :/. Er meinte so: Weil nichts geht Was meint er damit? Weil vom Tag her nichts geht (war schon abends) oder vom flirten her? Danke für jede hilfreichen Antworten!

Antwort
von JZG22061954, 15

Möglicherweise hat der Junge durchaus darauf gehofft, das ihr bei dem Thema Schlafen noch ein wenig hättet verweilen können und vielleicht auch noch ein wenig weiter zu diesem Thema geflirtet hättet. Derweil Du aber auch nicht so direkt darauf eingegangen bist, so hat der Junge halt diese schon etwas resignierende Äußerung „ Weil nichts geht „ gemacht und mehr dürfte dahinter auch nicht zu vermuten sein.

Antwort
von xXAces, 40

hey,
hört sich stark danach an, dass er meint, dass nichts mehr geht, was er machen könnte, ist halt ne persönliche meinung :D

Antwort
von konstanze85, 20

Du hast Desinteresse gezeigt, darum.

Antwort
von Kampfroller, 38

Weil einfach nur nichts los ist und du dich ihm gegenüber uninteressiert zeigst

Antwort
von Fiete14, 29

Weil vom Tag aus nichts mehr geht :)

Antwort
von katrininlove, 11

Mit nichts geht meint er das es ihm Langweilig ist.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten