Frage von Schicki33w, 44

Was meint ihr...Verliebt oder nicht?

Ich war mal ganz kurz mit einem Jungen zusammen und habe schluss gemacht weil ich noch zu schüchtern war...3 Monate später hab ich es meiner BFF erzählt und habe ihr erzählt das ich den Namen nicht mehr ausm Kopf bekomme (3 Monate lang nicht) ...und frage mich ob ich in ihn (was ich schon glaube)...meint ihr er ist in mich oder wie ich das herausfinden kann ...DANKE im voraus

Antwort
von Francesco1996, 11

Hallo,

das wirst du nur herausfinden, wenn du es selbst tust. Die ganze Zeit auf anderen herumlauern ist keine Lösung. Im Endeffekt sind das auch die Leute, die dir das auch kaputt machen. Und ganz nebenbei, Männer stehen nicht auf Schüchterne, die andere Personen vorschicken. Sie wollen, genau wie ihr auch, selbstbewusste. Vorallem welche, die ganz genau wissen, was sie wollen und nicht nach einem Streit, oder weil es Stress zuhause gibt, ihre Meinung, oder gar die Beziehung beenden.

Antwort
von olga1110, 17


Bist du nicht
Lass dir nichts einreden, lass dich nicht kleinreden das Ist DEIN LEBEN

Antwort
von Berlikatze, 14

Kannst ihn ja mal fragen, aber nach so langer Zeit kann es sein, dass er dich schon aufgegeben hat, vorallem wenn ihr noch halbe Kinder seid.

Antwort
von Quad500, 12

Es gibt nur einen Weg das herauszufinden....

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten