Frage von Andrla, 42

Was meint Ihr, spielt er mit mir oder nicht?

Am Anfang hat er nur 1 oder 2 mal am Tag gemeldet, sehr selten telefoniert, wir hatten uns jede 2 woche einmal gesehen,er wollte nix über sich sagen.Er wusste das dass ich gar keine sex ohne richtige Beziehung haben wollte.Für 2 wochen hatten wir zum ersten mal sex obwohl wir noch nicht in einer Beziehung waren,seit diesem Tag ist er voll anders,er redet über sich, seine Familie, fast mir alles gesagt.Sogar diese Sache auch die mega privat sind.heute hat er mich gefragt(wann machen wir 2 bis 3 Tage wellness?? wohin willst du im Januar zusammen in die ferien gehen??)wir sehen jetzt 3 mal in der woche, telefonieren wir auch täglich. Aber ich weiss nicht ob das eine Beziehung ist??? Ich wiess auch nicht wie er mit mir meint?????

Antwort
von milchschnitte66, 42

Ich kann es nicht genau einschätzen aber meine Theorie wäre das er am Anfang wenig von sich Preis gab weil wenn du kein Sex mit ihm haben wolltest er dann schneller "untertauchen" kann. Teste ihn einfach ob er auch weiterhin bei dir bleibt auch wenn du kein Sex haben willst.

Antwort
von schwarzwaldkarl, 31

Nun, Du hattest gesagt, dass Du ohne richtige Beziehung keinen Sex möchtest und er hatte gesagt, dass er zunächst Sex mit Dir möchte und man dann über eine Beziehung reden könnte (habe ich bei Dir nachgelesen). Das heißt also, Du hast nachgegeben und Du weißt immer noch nicht, ob es eine Beziehung ist... Nun, so lange ihm dann seine Wünsche erfüllst, ist es auf jeden Fall eine Beziehung und wenn es eine Sex-Beziehung ist... 

Kommentar von Andrla ,

Wenn sex Beziehung wäre.würde er über privat reden?Oder mit mir in die ferien, oder für mich kochen?? 

Kommentar von schwarzwaldkarl ,

sorry, wenn ein Mann sagt "lass uns erst Sex haben und dann kann man sich über eine Beziehung immer noch Gedanken machen", dann ist es mehr als deutlich... Offensichtlich hast Du hier seine Erwartungen erfüllt und von daher geht es jetzt in Wellness und Urlaub... 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten