Frage von Lolita456, 80

Was meint ihr,soll ich das tun?

Ich liebe meinen Freund sehr,wir sind über 6 monate zusammen,ganz am anfang war ich ein mal bei ihm. Er will nicht dass ich zu ihm... Sagt passt einfach nicht!!!!! Er kommt immer zu mir...Aber irgendwie spüre ich dass er immer Stress hat!!Sagt auch dass er zuviel zu tun hat und bleibt paar stunden..... Was meint ihr?Soll ich heute abend spontan ihn besuchen???Ich hab angst dass er etwas Zuhause hat....Keine Ahnung!!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Wow2003, 55

Ja ;)
Sag du bist da vorbeigegangen und wolltest ihn spontan besuchen weil du ihn vermisst hast oder so :D viel Glück

Kommentar von Lolita456 ,

Wir haben gestern eigentlich gestritten,und heute ist bajram,er ist Muslim. Ich hab vor dass ich ihm sage wegen bajram und so....

Kommentar von Wow2003 ,

Bin selber Muslim ;) naja schreibt er dir zurück oder antwortet er also wenn du ihn anrufst oder so.? Wenn ja dann würde ich empfehlen ihn erstmal ganz lieb zu fragen und vlt ein kleines Geschenk zu machen... Nicht immer nur Männer müssen den ersten Schritt zur versöhnung machen ;)

Kommentar von Lolita456 ,

Er hat heute morge mir geschrieben. Aber bin noch verletzt... Wenn ich ihn fragen, sagt sofort nein bin nicht heim hab zu tun und und.....

Kommentar von Wow2003 ,

naja sag ihm einfsch das du nicht mehr streiten willst und das du es hinter dir haben willst bzw es vergessen willst ;)

Kommentar von Lolita456 ,

Das schon. Aber will mein Fall ihm sagen dass ich ihn beschue, weil er sofort ausrede hat....Soll ich jetzt ihn besuchen oder lieber nicht

Kommentar von Wow2003 ,

Ja und am besten auch so tun als ob nichts wäre... Hast du ein Foto von seiner Familie? Dann könntest du das Foto ausdrucken und in ein Bilderrahmen stecken... Ich glaub das wird er mögen... Aber einfach so tun als ob nichts wäre

Kommentar von Lolita456 ,

Das hab schon.aber er hat Probleme zurzeit mit seine Familie.... Oohhh Gott bin sehr aufgeregt... 

Kommentar von Wow2003 ,

oh, naja dann versuch in aufzumuntern oder so. Wenn er Probleme mit seiner Familie hat dann ist er sicher traurig auch noch mit dir Probleme zu haben also vergiss es einfach und tu so als ob nix wäre(egal wie verletzt du bist) versuch ihn zu besuchen und gib dann Bescheid was aus euch geworden ist ;)

Kommentar von Lolita456 ,

Danke sehr....Ich bin schon gegangen,aber er war nicht zu hause, war auf Besuch(sagte er)... aber jetzt bin ganz sicher dass er allein wohnt....Aber Vllt momentan wegen seiner Arbeit wohnt er auch Vllt irgendwo anders im einen kleinen Zimmer oder so vermute ich...und er will nicht das ich sehe..!!!! 

Kommentar von Wow2003 ,

Vergiss euren Streit einfach...Hat er es schon vergessen, oder ist er noch sauer. Wenn nicht dann frag mal wann er denn Zeit für hätte (wenn er sagt er hat keine zeit dann heißt es wohl er hat den Streit noch nicht vergessen. Wenn er sagt er hat zeit Dann ist er auch durch mit der Sache) ;)

Kommentar von Wow2003 ,

ahja und wenn er wirklich sagt er hat keine Zeit (und wenn wirklich eine Frau dahinter steckt) dann sag ihm das es so nicht geht. sag ihm du vertraust ihm dafür zu wenig und das es so einfach nicht weitergehen KANN. Wenn er es ernst mit dir meint dann sollte er dich in sein Haus lassen!

Kommentar von Lolita456 ,

Er hat alles vergessen, tut so alles ob nix gewesen wäre...Seit dem hat er 3mal zu mir gekommen... Und auch gesagt wenn ich zeit hab (frei)  du kannst sicher zu mir kommen... Aber du bist nicht normal,zurzeit bin voll im Stress, bin selber kaum zu hause...Du wirst alles erfahren nur geduld!!!!  (Sagt er)

Danke für alles

Antwort
von DieAntwort99, 53

Der hat bestimmt keine Lust sein Zimmer aufzuräumen ^^
Ihn spontan zu besuchen würde es glaub ich noch schlimmer machen.

Rede mit ihm darüber, dass du es komisch findest und eine Rechtfertigung dafür von ihm willst.

Kommentar von Lolita456 ,

Ich hab ihn mal gefragt, sogar ihm gesagt du hast Vllt ein Frau Zuhause.. Er dreht durch und sagt neinnn es hat nicht mit Frau zu tun 

Kommentar von DieAntwort99 ,

Also ich finde es auf keinen Fall normal, wenn man seine Freundin nicht zu sich ins Haus lässt - würde mit ihm da mal ein ernstes Wort reden.

Kommentar von Lolita456 ,

Er sagt zurzeit geht nicht...Was meinst du jetz soll ich ihn spontan besuchen? 

Kommentar von DieAntwort99 ,

Ja.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten