Frage von Michi7739, 101

was meint ihr,sind ne gtx 750 ti und ein intel i5-4460 3.20 ghz gut genug für neue spiele wie battlefield 1 oder cod infinite warfarewill nurmeinungen hören;)?

Antwort
von Relax991, 68

Die Gtx 750ti ist für den Preis eine hammer Graka jedoch läuft auch sie bei Spielen wie das kommende Battlefield 1 an ihre Grenzen :/ Da musst du dann wohl einmal upgraden ;)
Für Gta V reicht sie, für Battlefield 4 auch auf ultra spielbar mit 50-60fps :) Also battlefield 1 wird da aber mehr Leistung wollen.

Antwort
von chunklihun, 59

Also ich würde versuchen etwas geld zusammen zu kratzen und die neue 1080 oder 1070 von Nvidia kaufen da du davon wahrscheinlich sehr lange etwas haben wirst

Antwort
von Ifosil, 73

Naja es geht, unter starken Einschränkungen kannst es spielen.

Kommentar von Michi7739 ,

i muss ja nicht auf hoch spielen,mittel bis niedrig würde mir reichen hauptsache es laggt nicht

Kommentar von Ifosil ,

Mhh, das wird wohl sehr schwer. Auch auf niedrigen Einstellungen werden nicht immer 60 fps möglich sein. Aber 100 % kann ich das noch nicht sagen, kann nur einschätzen.

Antwort
von asdfasdf1999, 53

Der i5 reicht alle mal, aber bei der gtx 750ti wird's eng glaube ich.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community