Was meint ihr, ist es eine Sex-Beziehung?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja jetzt habt ihr ja miteinander geschlafen, also für mich klingt es so, als wäre es eine beziehung. Aber vielleicht fragst du ihn mal, wo ihr gerade steht? Dann weisst du es sicher ;) lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Habt ihr denn, wenn ihr euch jedesmal trefft sex? Und kommt erst Sex und dann die privaten Gespräche?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Blero123
08.12.2015, 18:57

Er redet über privat vor dem sex,nach dem auch.Wir sehen uns auch ohne Sex zu haben aber er küsst mich jedes mal viel, auch Stirn küss.... 

0
Kommentar von MissCathie
08.12.2015, 18:59

Hört sich schon an wie eine Beziehung. aber frage ihn am besten selbst. :) er wird dir schon nicht den Kopf abreißen. Hab Mut.

1

Umm die Frage zu klären ob es eine Beziehung ist, muss man sagen, es gibt unterschiedliche Arten von Beziehungen. Die 2 größten Arten von Beziehungen sind Liebes- und Sexbeziehung 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde sagen: Ihr habt eine Beziehung - die ersten Liebesbezeugungen werden nicht lange auf sich warten lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung