Was meint ihr,ist er in mich verliebt?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die viel wichtigere Frage ist, woher sollen wir das beurteilen können? Du musst das selbst herausfinden, das kann von der ONLINE Community keiner beurteilen, weil alle hier nur oberflächlich urteilen können.

Mfg einFuchs

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolita456
16.12.2015, 22:35

Wie kann ich das herauszufinden????  Ich hab 0 Erfahrung 

0
Kommentar von einFuchs
09.01.2016, 22:47

Mutig sein und einfach fragen :D ich sag jez mal zu 99% tut ers, aber frag ihn einfach

0

Ganz lapidar würde ich sagen, die Sache zwischen dir und diesem Mann ist noch längst nicht sozusagen in trockenen Tüchern und auch wenn momentan nahezu alles perfekt zu sein scheint, der schöne Schein könnte durchaus auch trügen. Ergo ich neige zwar dazu, das dieser Mann gewisse Empfindungen für dich hegt aber meine Hand ins Feuer würde ich dafür auch nicht hineinhalten.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schwer zu sagen. Reden kann man viel. Frag ihn doch. Ihr seid in einem Alter wo man sowas in einem Gespräch klären kann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Lolita456
16.12.2015, 22:15

Soll ich ihm sagen,bist du verliebt in mich???

0

Was möchtest Du wissen?