Was meint ihr? Gibt es mehr IOS oder Android Nutzer? Lasst es uns herausfinden!?

... komplette Frage anzeigen

Das Ergebnis besteht aus 4 Abstimmungen

Android 75%
IOS 25%

8 Antworten

Android

Das muss man nicht herausfinden das ist weitreichend bekannt das es viel mehr Andoid Nutzer gibt als iOS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es sollte eigentlich logischer sein das es deutlich mehr Androif nutzer sind , siehe als Beispiel

Apple und Samsung teilen sich in den Verkaufszahlen den ersten Platz , als zweites mit nur knapp 500 Geräten weniger kommt Huawei , da es von Android unzählige Anbier gibt , sind da auch mehr Geräte im Umlauf.

Da gibt es bessere Wege, es rauszufinden. Gibt doch sicher im Internet genaue Zahlen. Was nutzt es dir, wenn wir dir sagen, was wir glauben, was es mehr gibt. Dann weißt du nur, was die Mehrheit schätzt und nicht was wirklich zutrifft. Wenn ich rein nach dem Abstimmen würde, was ich in meinem Bekanntenkreis feststelle, wo etwa 2/3 ios Nutzen, 1/3 android und eine Person nicht von seinem Blackberry abzubringen ist, müßte ich für ios Abstimmen bei deiner Umfrage. Aber das sagt nichts aus, weil es woanders auch anders verteilt sein kann!

Ich bin der Meinung das es mehr Android Nutzer gibt.

Der Grund meiner Annahme ist, dass Android Geräte deutlich günstiger sind als iOS Geräte oder BB. Auch gibt es kleine Smartphones für weniger als 50,00 EUR - das ist sehr attraktiv für Kinder und ältere Damen und Herren.

Der Verkauf von Android Geräten ist somit größer als der, der iPhones. Man muss aber auch fragen was genau bedeutet Nutzer? Allein ich besitze drei Android Geräte zum basteln und Programmieren nurtze aber ein iPhone...

http://t3n.de/news/android-waechst-ios-verliert-705793/android-wachstum-q1-2016-deutschland/

IOS

Das iPhone ist das meist verkaufte Handy der Welt + die ganzen Mac's und iPad's. also denke ich mal IOS

Kommentar von Panazee
24.09.2016, 09:58

Das iPhone ist das meistverkaufte Handy. Das ist richtig. Allerdings gibt es von Apple halt genau das iPhone und das war es. Wer ein Apple Handy will muss sich ein iPhone kaufen.

Samsung hingegen hat eine breite Palette diverser Handys, die alle mit Android funktionieren. Insgesamt verkauft alleine Samsung mehr Handys als Apple. Dazu kommen dann aber ja noch alle anderen Hersteller, die Android Handys verkaufen.

Da der Vergleich Android vs. iOS lautet bin ich davon ausgegangen, dass es sich um Handys und Tablets dreht und nicht um PCs, weshalb ich die ganzen Mac`s nicht mit eingerechnet habe. Kaum einer verwendet ein Android Betriebssystem für einen PC.

0
Android

Android

Was möchtest Du wissen?