Was meint ihr:D Wer wird neuer US-Präsident in? Clinton? oder doch Trump? Gibt es schon Prognosen? ?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich hoffe immernoch, dass ein Wunder geschieht.
Denn wenn ich mir die Zukunft so anschaue:
Clinton wird mit ziemlicher Sicherheit einige Kriege anzetteln (vergl. Militärisch-Industrieller-Komplex)
Und bei Trump bin ich mir nicht mehr so sicher ob dieser halbirre nicht noch Atomwaffen einsetzen würde. (Vergl. Seine letzten Aussagen bezüglich "Warum setzen wir sie nicht ein")
Somit ist die Frage, wer richtet den geringeren Schaden an?
Die Marionette des MIK oder doch der Halbirre?
Pest oder Cholora?
Schlussendlich ist nur eins sicher...wenn die US-Präsidentenwahlen ein nationaler Intelligenztest wären, so hätte die US-Bevölkerung bereits im Vorfeld versagt.
Lg

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich hoffe Gary Johnson. Ein sehr guter Kandidat, wobei ich mir John McAffee noch eher gewünscht hätte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde Trump den Vorzug geben. Er ist zwar ein Sprücheklopfer, wie das bei allen Wahlkämpfen, auch bei uns, der Fall  ist. Am Ende wird man einen ganz anderen Trump erleben, als die Person, wie man ihn aus dem TV und seinen Auftritten kennt. Schliesslich hat er als Präsident nicht das alleinige Sagen, sondern der Kongress bestimmt mit, was entschieden wird. Die Clinton ist für mich eine Person, die schwer einzuschätzen ist. Sie ist sicher nicht die Präsidentin die sich am Ende für das Volk einsetzt. Eher tendiert sie zur Hochfinanz. Wie schwer es ist in den USA etwas durchzusetzen, sah man in der Amtszeit von Obama. Er konnte sich gegen die Waffenlobby nicht durchsetzen, auch hatte er allergrösste Schwierigkeiten mit dem Gesundheitssystem. Seine Ansätze waren zwar gut, aber der Konkress hat gegen ihn entschieden. Diese Probleme wird auch der zukünftige Präsident haben.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es steht 217:164 für Hillary Clinton.

http://www.270towin.com/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?