Frage von Andrla, 42

Was meint er mit der Aussage?

Ich bin ziemlich krank, ich kann niemandem vertrauen, ich mag  ihn, er mich mehr sogar. 

  • Aber ich frage ihn immer ständig wie er für mich empfindet?

Er hat gesagt bitteeeee, du weißt wie ich dich gerne habe, hör auf mit dieser Frage. 

  • Was heißt das?

Danke im Voraus.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppi26, 36

Das du ihn nervst! Und wenn du so weiter machst ist er weg!

Antwort
von Sisi335l, 42

Vielleicht fühlt er sich bedrängt von deinen Fragen :/

manche Jungs mögen es nicht, sie ständig danach zu fragen. Vor allem Kerle und deren Gefühle.. ein Tabuthema!!

Antwort
von Sirius66, 21

Ich verstehe das Ganze nicht.

Was hat das damit zu tun, daß du krank bist? Wie krank? Warum stellst du Fragen, auf die du die Antwort weißt? Was das heißt? Hm ... tja, keine Ahnung.

Gruß S.