Frage von BRUNOGIRL, 293

Was meint ihr...Bin ich eine b**** und schl****?

ab wann ist eine Frau für euch eine shlampe Ich habe von zwei typen die ich kenne Angebote für GV bekommen. Bin ich eine sch wenn ich mit beiden GV habe. Eig schon oder...?

Antwort
von Darkmalvet, 110

Hallo BRONOGIRL

Stell dir doch mal die Frage, was wäre, wenn ein Junge mit zwei Mädchen nur zum Spaß haben GV hat.

Wäre er dann schlampig ?

Warum also sollte ein Mädchen welches sich genauso verhält und auch Spaß haben möchte schlampig sein ?

Bei Jungs wird das oft als positiv angesehen, aber nicht bei Mädchen, das ist schon ein bisschen unfair.

Also verlang für dich von der Gesellschaft dasselbe, was ein Junge für sein Verhalten an Reflektion bekäme

LG

Darkmalvet


Antwort
von Tiffney90, 67

Hey,

Ob du eine schl...pe bist oder nich sei mal dahin gestellt. Viele Männer machen das selbe daher wayne. Mach das was du für richtig hälst. Aber eins solltest du bedenken. Du wirst warscheinlich diese Vorschläge bekommen weil sie dich als schl...pe sehen. 

Ich verstehe nicht warum macht das überhaupt macht. Was ist an Sex so besonders das man mit unzähligen Personen sex hat ? Habt ihr Angst das man euch nicht mag oder wahr nimmt wenn ihr nicht mit den Leuten ins Bett hüpft ? Meiner Meinung hat sex was mit liebe, Zuneigung, vertrauen und einfühlsamkeit zutun. Ich verspüre nicht mal den reiz mit jemanden zu schlafen den ich nicht kenne. 

Aber naja jedem das seine. Wenns Spaß macht, dann wünsche ich dir viel Spaß. Verhütung nicht vergessen.

Lg. Tiffany

Antwort
von huldave, 81

Es ist dein Leben und wenn es für dich in Ordnung ist, warum nicht. Letztendlich musst du es nur Dir gegenüber verantworten können.

Antwort
von mausklickde, 180

Ach ich finde dieses Schlam*e und Bit*h Geschimpfe immer lächerlich..ganz ehrlich, jeder sollte das machen was ihm Spaß macht. Ich finde es jetzt nicht unbedingt gut, wenn man mit zwei Männern innerhalt von kürzester Zeit aber schläft, aber solange du in keiner Beziehung bist ist das halb so schlimm.

Würde sowas allerdings nicht an die große Glocke hängen, weil dann wirst du sicherlich von anderen nur noch als "Schl*mpe" wahrgenommen und bekommst vielleicht auch nie eine feste Beziehung..

Aber mach dir jetzt nicht so den Kopf darum. Ich weiß zwar nicht wie alt du bist, aber jeder sammelt mal Erfahrungen und hat Ausrutscher

Expertenantwort
von RFahren, Community-Experte für Sex, 39
"Schl@mpe" ist ein Begriff, der von eifersüchtigen Frauen und abgewiesenen Männern für Frauen geprägt wurde, die einen unverkrampfteren und selbstbestimmten Umgang mit Sexualität pflegen. Selbst wenn Du mit beiden Jungs gleichzeitig Sex hast, brauchst Du Dich nicht als Schl@mpe zu fühlen. Aus Menschen, die Andere für solche Erfahrungen kritisieren, spricht oft nichts als der blanke Neid - und Neid ist bekanntlich die aufrichtigste Form der Anerkennung!

Ich habe noch nie jemanden als Schl@mpe bezeichnet und kenne auch niemanden, auf den diese Bezeichnung passt. Ich kenne eine ganze Menge Prostituierte - und auch darunter ist nicht eine einzige "Schl@mpe"!

Seid nett aufeinander!

R. Fahren
Expertenantwort
von kami1a, Community-Experte für Sex, 20

Halo! Nein - inzwischen ist ja schon Sex zu dritt fast gesellschaftsfähig. 

Ich wünsche Dir alles Gute.

Antwort
von Narutooooo, 102

mach was du für richtig hälst und denk nicht was andere sagen könnten 

Antwort
von Kopfstand, 5

JA ... das wolltest du doch hören ... oder?

Antwort
von Nashota, 29

Angebote für Sex? Wie kommen diese Typen denn darauf, dass du überhaupt Sex und dann noch mit ihnen willst?

Man sollte nicht wahllos mit jedem dahergelaufenen Heini Sex haben, das sollte die eigene Selbstachtung einem schon sagen.

Antwort
von Akka2323, 40

Klingt nach Geschäft, Angebote für GV. Ich dachte, Sex hätte etwas mit Zuneigung zu tun.

Antwort
von fxckyou, 53

Nein! Mit wem du, wann, wo und weshalb Sex hast, ist und bleibt ganz alleine deine Sache und geht niemanden etwas an! Keiner hat das Recht darüber zu urteilen und das ist auch gut so!

Das Prinzip "Schl*mpe" ist sowieso für den Müll^^

Antwort
von Derka56, 62

Für mich ist man erst eine Schlamp* wenn man Seine Brüste auf die Höchste stufe machen lässt. Wenn man 5 Stunden sich mit make up beschmiert und mehrere Schönheits opn hatte . Das grenzt für mich ein bisschen an barbie Lg

Kommentar von Derka56 ,

Wenn man geld für Sex bekommt finde ich es auch bisschen Sch lampig

Aber jeder hat seine andere Ansichten. 

Antwort
von Kerodio, 89

wenn du Geld von den Typen nimmst ja, wenn nicht ist das eher ein One Night Stand mehr nicht.

Antwort
von night9173, 42

Wenn du mit mehr als einer Person Sex hattest, dann bist du eine. Das ist aber nicht schlimm. Es gibt viele Männer, die auf Schlmpn stehen. Ich gehöre dazu.

Antwort
von Wnark, 63

Eine Schl*mpe ist eine Frau die sehr viele sexuelle Beziehungen hat, also wärst du theoretisch eine, wenn du mit beiden Geschlechtsverkehr hast, aber gesellschaftlich ist eine Schl*mpe eher eine Frau, die Geschlechtsverkehr für Geld anbietet.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten