Frage von Alessia964, 158

Was meint ihr...aufgeben oder kämpfen?

Alsooo, die Geschichte wird glaub ich bisschen lang😂👌 Also seit einem Monat hat sich mein ex von mir getrennt. Nun habe ich ihm gestanden dass ich ihn immer noch liebe und er sagte mir , dass er mich auch liebt. Dass Problem ist jetzt dass wir in 20 tagen Sommerferien haben. Also nein ...nichts falsches denken....ich hab kein Problem mit den Sommerferien.... Dass Problem ist dass er nach den Sommerferien weg ist! Er MUSS Schule wechseln. Seine neue Schule ist ungefähr 10km von der jetztigen entfernt😢 meine beste Freundin(die in meier Klasse ist) wohnt direkt gegenüber.... Naja ich kann mir halt kaum vorstellen eine Fernbeziehung zu führen....ich will ihn an meiner Seite haben und wenn er Schule wechselt werde ich ihn höchstens 4/5 mal in einem Monat sehen....😢was meint ihr... Was soll ich tun?

Antwort
von FMQuest, 76

Hallo!

Wie hier schon gesagt wurde, 10 Kilometer sind absolut keine Fernbeziehung, das ist eigentlich praktisch nichts. Es stimmt wohl, dass du ihn nicht mehr in der Schule sehen wirst, aber bei einer so geringen Distanz lohnt sich der Kampf auf jeden Fall! Trefft euch halt so oft wie möglich nach der Schule, an Wochenenden und in den Ferien. Ich denke, da wird genug Zeit zusammen kommen. Viel Glück! :)

Kommentar von Alessia964 ,

Danke dir! <3

Wenn ich heraus finde wie dass mit den Sternen geht...gib ich dir den😂😉

Kommentar von FMQuest ,

Freut mich, vielen Dank! :)

Antwort
von Dooooll, 73

10 km sind nun wirklich keine Fernbeziehung! Vielleicht kannst du ihn nicht mehr täglich in der Schule sehen aber trotzdem könnt ihr euch ja außerhalb der Schule treffen. Weiß ja nicht wie weit eure Heimatstädte voneinander entfernt sind. Aber denk mal darüber nach, lieber mit ihm zusammen sein und ihn nicht ganz so oft sehen oder getrennt dein und ihn gar nicht zu sehen?

Antwort
von FragSvenja, 51

Wenn er bestimmte gründe hat die Schule zu wechseln, kannst du dagegen eigentlich nichts unternehmen. Treffe dich noch mit ihm. Ihr könnt ja über eure Situation sprechen und vielleicht eine Lösung finden, die für beide das beste ist. Viel Glück!

L.G.

FragSvenja

Antwort
von Alessia964, 40

Also ich vertraue ihm ja aber auf der Schule wo er gehen muss kenne ich ein paar Mädels und alle sind bit**s 

Ich vertraue ihm aber was wenn sich irgendein Mädchen an ihn ranmacht....er ist nicht grad hässlich😉  und ich könnte irgendwie mit den Gedanken nicht schlafen dass er mich für eine andere verlassen könnte

Kommentar von Sisi335l ,

musst ihm eben in der hinsicht einfach Vertrauen schetzcken

Antwort
von Pummelhase, 44

Also, wenn ihr euch liebt & zusammen bleiben wollt, dann solltet ihr diese 4/5 Tage schätzen & die Beziehung nicht dadurch aufgeben:)
Klar, man möchte den Partner so oft es geht sehen, aber lieber mit der Person zusammen sein, die man liebt & wenig sehen, statt gar nicht mit der Person zusammen sein & nie mehr sehen 😳

Tut mir leid, falls ich die Frage falsch verstanden hab. War mir nicht 100% sicher 😓

Antwort
von Nashota, 38

10km fährt man doch mal fix mit dem Rad. Das ist doch keine Entfernung.

Antwort
von somi1407, 28

Fernbeziehung, dass ich nicht lache!

10km kann man gut mit dem Fahrrad gemacht. Wenn du flott fährst, schafft man das auch mit dem Rad. Als ich 15 war hatte ich einen Freund im Nachbardorf, da bin ich immer mit Rad hingefahren. Das waren auch 10km.

Wenn man sonst keine Probleme hat in einer Beziehung...

Antwort
von FxPRO, 35

Musst du wissen ob er es wert ist..und 10km sind nichts haha meine Schule is 16 km entfernt und das macht nichts hat man halt morgens mehr Zeit in der bahn

Kommentar von FxPRO ,

Grad nach geguckt sogar 21 km

Antwort
von DatSapu, 41

Damit leben. Du kannst nicht einfach umziehen. Aber 10km entfernt ist ja nicht unbedingt weit.

Antwort
von Alxxaa, 22

Das ist doch keine Fernbeziehung, ich bitte dich!

Kommentar von Alessia964 ,

Ich weiß dass es keine richtige Fernbeziehung ist aber es ist trotzdem nicht dass gleiche....ich habe mich dran gewohnt ihn irgendwie jeden Tag in der Schule zu sehen....

Kommentar von Alxxaa ,

Ich weiß ja nicht wie alt du bist, aber wenn du das wirklich ernst sehen würdest, würdest du die zeit auch überstehen.. also wenn du mit ihm auch eine Gemeinsame Zukunft sehen kannst. Wenn ihr jetzt erst in der 6./7. Klasse seit, ist das natürlich eine andere Situation. Dennoch könnt ihr euch doch locker unter der Woche 1 mal sehen und das Wochenende zusammen verbringen.

Antwort
von whiskycola22, 30

Versuch es einfach ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community