Was meint ihr zur Bundesliga aktuell?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

SV Darmstadt 98 und der FC Ingolstadt 04 sind zwar starke Mannschaften, haben ihre Stärken aber in der Defensive und im holzen 😂 Ich glaube denen geht zum Schluss hin die Puste aus und steigen beide ab. ich finde man sieht auch schon erste Anzeichen von Überforderung und Erschöpfung zugleich. Allerhöchstens eine Mannschaft von denen zwei wird denke ich den Klassenerhalt schaffen. Für beide wäre es ein Wunder!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

MEIN TIPP:
1.FCB
2.BVB
3.B04
4.BMG
5.WOB
6.BSC
7.S04
8.KOE
9.M05
10.FRA
11.FCA
12.VFB
13.HSV
14.HOF
15.H96
16.BRE
17.FCI
18.SVD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auf Dauer fehlt Darmstadt die Qualität (und das Geld). Ingolstadt hingegen hat Audi im Rücken und bleibt auch erstklassig. Der Trainer ist mir sympatisch, aber der FCI hat keine Fan-Kultur. Nicht mal 15.000 kommen zur Bundesliga... . Hat Parallelen zu Wolfsburg.

Bayern wird wieder Meister vorm BVB und Gladbach. Schalke und Leverkusen sin zu unkonstant.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

bayern wird die nächsten 20 jahre meister

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Meine Tabelle zum Saisonende:

1. Bayern München

2. Borussia Dortmund

3. Wolfsburg

4. Bayer Leverkusen

5. Schalke 04

6. Borussia Mönchengladbach

7. Augsuburg

8. Mainz 05

9. Hertha BSC Berlin

10. 1. FC Köln

11. HSV

12. Hannover 96

13. Werder Bremen

14. TSG Hoffenheim

15. VFB Stuttgart

16. Eintracht Frankfurt

17. Darmstadt 98

18. Ingolstadt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Es ist wie immer. Am Anfang gehen. Sie voll Ab und am ende kämpfen Sie um den nichtabstieg. Bsp: paderborn

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?