Frage von BloodWork210, 24

Was meint ihr zur Beta RR 125?

Hey leute, Ich habe vor mir ein enduro zu kaufen. Es sollte eigentlich in die richtung einer KTM EXC125 gehen. Diese sind aber ziemlich teuer. Daher die alternative Beta. Die frage nun ist, inwiefern sich die beta von der ktm unterscheidet, was is besser/schlechter und was für eine könntet ihr mir empfehlen. Auch gerne von einer anderen marke, ich bin für vorschläge offen.

Viele dank schonmal im vorraus

LG

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Effigies, Community-Experte für Enduro & Motorrad, 17

Die frage nun ist, inwiefern sich die beta von der ktm unterscheidet,

Das ist recht leicht beschrieben.

Die Beta ist ein Leichtkraftrad, gebaut damit jugendliche Fahranfänger damit jeden Tag zur Schule und am Wochenende bissel zum Spielen  in die Kiesgrube  fahren können. 

Die EXC ist ein Rennspoortgerät. Gebaut um Wettbewerbe zu gewinnen. Sonst nix.

Willst du also Geländewettbewerbe fahren kannst du das mit der Beta zwar machen, die packt das. Aber du wist wahrscheinlich Vorletzter.

Willst du jeden Tag zur Schule oder überhaupt auf der Straße fahren, kannst du das aber mit ner EXC nicht. Auch nicht als letzter. Das Ding ist für den Sport, nicht für den Verkehr.

Antwort
von zerberon1, 19

Also die exc 125 kannst du auf der straße nur mit weit unter 10 ps angemeldet fahren. Ich habe mit beta eher keine erfahrungen aber was man so hört soll nicht schlecht sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community