Frage von juliaxbex, 268

Was meint ihr zum thema sb?

Hallo ich bin W/14 jahre. Ist das normal das man sich in dem alter selbst befriedigt so ab und an mal?? und noch eine Frage... Ist das komisch das zb fingern also direkt finger in die scheide langeweilg ist? Da macht es mehr spass dieses runde ding da bisschen rumzureiben.. xd weis nd wie das heist. wie sieht ihr das oder was macht ihr? LG Julia

Antwort
von Unterhosen96, 128

E ist im Alter von 14 Jahren vollkommen normal sich selbst zu befriedigen. Ein paar Tricks, Tipps und Anregungen zu dem Thema kannst du dir auf den beiden nachfolgenden Seiten anschauen:

Viel Spaß!

Antwort
von HobbyTfz, 67

Hallo juliaxbex

Selbstbefriedigung  ist  wichtig, um  seinen  Körper und  die  Reaktion
 des  Körpers  auf  gewisse Reize  kennenzulernen.

Die Klitoris ist mit vielen Nervenbahnen durchzogen daher ist es ganz natürlich dass du dort sehr viel spürst

Liebe Grüße HobbyTfz

Antwort
von krizzyyy, 134

Du bist 14.. da ist es normal dass man den eigenen Körper "entdeckt" viele fangen damit auch schon früher an... allein durch das fingern wirst du nicht viel spüren können... da dort keine/ nur sehr wenige nerven liegen... der lust Punkt liegt, wie du ihn ja schon beschrieben & entdeckt hast, außerhalb durch das stimulieren der klitoris durch kreisende, reiben etc Bewegungen kommt eine Frau am leichtesten zu Orgasmen, da dort viele 1000 von nerven zusammen "gebunden" sind :)

Kommentar von juliaxbex ,

okkeyy dankii :)

Antwort
von xXLiraXx, 76

völlig normal, alles drei davon ;) Das "runde Ding da" was du meinst ist deine Klitoris und an ihr enden 8.000 Nerven, sodass du da am meisten Gefühl hast.

Antwort
von winnivseva, 136

heii,

also ich persönlich mache das nicht aber meine ganzen Freundinnen machen das naja fast alle aber die meisten. Ich finde es auch total in Ordnung und ja meine Freundin meinte sie findet es auch langeweilig einfach so zu fingern. Sie meint es stimuliert nicht so wie das andere.

Kommentar von juliaxbex ,

ja es is langeweilig :/

Antwort
von iAseiiron, 90

für 14 ist es fast ein wenig zu spät. ich begann mit 9 ^^

am kitzler befriedigen sich eigentlich die meisten. es muss einfaxh dir gefallen :)

Kommentar von juliaxbex ,

tut es :)

Kommentar von iAseiiron ,

nicht zu spät*

Antwort
von oldenburger2244, 96

Scheinst Langewile zu haben Julia ;-)

Keine Sorge Dein rundes Ding freut sich meistens mehr über Deine Finger.....

Viel Spaß

Kommentar von juliaxbex ,

haha danke

Antwort
von XxKingDomixX, 119

Was vom G-Punkt gehört? Ja ist normal :P jeder hat so seine Bedürfnisse 

Kommentar von juliaxbex ,

mhh :)

Antwort
von 7vitamine, 105

Ein Hoch auf die Klitoris, dieses Ding da, dieses kleine runde...

Kommentar von juliaxbex ,

jaa ein hoch drauf

Antwort
von DonkiMonkey, 99

Was das Alter angeht ist das natürlich völlig normal eine Freundin von mir ist in dem alter sogar schwanger geworden xd

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten