Frage von Darklin, 45

Was meint ihr zum Thema Abu Azrael akA der Irakische Rambo?

Alles nur inszeniert, oder ein Mann der dem Terror einhalt gebieten will?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von SoVain123, 45

Alles Propaganda. Die wahren Kämpfer wirst du niemals auf Fotos oder ähnlichem sehen.

Kommentar von Darklin ,

Hab ich mir auch schon gedacht. Wär aber cool wenn er se wirklich Zermalmen würd die Is 

Kommentar von SoVain123 ,

Solange die Regiereungen Profite durch den IS ziehen, werden die so schnell nicht von der Bildfläche verschwinden!

Kommentar von Darklin ,

Leider Leider

Antwort
von wiki01, 31

Gelöscht oder nicht. Mir geht das Islamisten-Gefasel sowas von am Allerwertesten vorbei.

Kommentar von Darklin ,

whatever