Frage von chiller17, 164

Was meint ihr zu Volumen tabak?

Antwort
von Genussraucher, 112

Ich empfehle eher den klassischen Feinschnitt. Mit dem Volumentabak war ich nicht zufrieden (z.B. Route 66) - da waren mir zuviele Grobstücke/Äste drin.

Die Stopfmaschine hatte damit dauernd Probleme, Hülsen waren schon mal durchstochen. Also muss man die vielen Grobstücke aussortieren - was unnötige Arbeit macht und am Ende weniger Zigaretten ergab. Damit war dann auch der leichte Preisvorteil wieder hin.

Antwort
von TellsArmbrust, 141

Ich nehme nur Volumentabak. Der ist besser/leichter zu stopfen als Feinschnitt.

Kommentar von chiller17 ,

Welchen Volumen tabak rauchst du? Also marke?

Kommentar von TellsArmbrust ,

Ich rauche einen "Billigtabak" namens "Cora". Ich bin damit voll zufrieden. "Schmeckt gut", lässt sich gut stopfen, ist kein Holz drin und ist günstig.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community