Frage von EvilMidnightXD, 76

Was meint ihr zu the walking dead?

Hallo,

Wie findet ihr die Serie ? :)

Wie viele staffeln meint ihr kommen noch ?

Antwort
von ccskyllen, 20

Super Serie!
Theoretisch gesehen könnte man die Serie eigentlich immer weiter drehen, weil es voraussichtlich kein Ende der Apokalypse geben wird. Allerdings liegt die Serie sehr nahe an den Comics und wird wahrscheinlich dann auch irgendwann mit den Comics enden. Aber bis jetzt sehe ich kein Ende in Sicht, denn in den USA gehört Twd zu einer der meistgeschauten Serien überhaupt (neben Game of Thrones und einigen anderen).

Antwort
von knox21, 53

Ich finde die Serie sehr gut. Solange die Quoten noch gut sind, wird sie sicher weiter produziert.

Antwort
von Xendom, 53

Habe bis jetzt nicht so viele Folgen gesehen, finde sie aber ganz gut, vielleicht schaue ich mir mal alle an. Die Serie ist ziemlich beliebt, weshalb es wahrscheinlich so lange weiter gehen wird, wie sie noch Geld einbringt. Wäre ja dumm einfach aufzuhören, wenn ein Millionen-Publikum die Serie noch verfolgt.

Kommentar von EvilMidnightXD ,

Ja bin bei Staffel 6 und total begeistert :)

Antwort
von moansti, 32

Der absolute Hammer!!!! Eine der besten Serien, wenn du auf sowas stehst, unbedingt ansehen! Die 5 Staffel war bisschen mies aber wurde dann wieder besser. Hoffe, dass noch mindestens 2 Staffeln kommen. 

Antwort
von Ts3Support, 41

Ich finde die Serie persönlich sehr sehr gut da sie nicht zu gekünstelt ist 

es werden noch 4 Staffeln kommen.

Lg Desiqn

Boar cool :)

Kommentar von Ts3Support ,

Ja finde ich auch, da ich hier keine externen seiten verlinken möchte kann ich dir nur mündlich bzw. schriftlich sagen das 4 Staffeln noch geplant sind also die werden auf Jedenfall noch kommen was danach noch alles kommt weiß ich nicht man weiß ja auch nicht wie die Serie weiter läuft und ob es sich noch lohnt nach den 4 Staffeln weitere zu drehen aber ich hoffe es wirklich da diese Serie sehr cool ist und Spannend.

Kommentar von data2309 ,

und warum möchtest du keine externen links einfügen. mich würde wirklich sehr interessieren, woher du diese Info mit den 4 staffeln hast. ich denke nun eher das es diese Info so in der art nicht gibt. lasse mich aber gerne vom Gegenteil überzeugen.

denn bedanke ich mich mal also Danke dir :)

Kommentar von Ts3Support ,

Gerne :)

Lg Desiqn

Antwort
von MoonRoseLupine, 22

I love The Walking Dead ^^

Antwort
von finalanswer, 31

ich persönlich finde aus der serie ist irgendwie die luft raus...aber dieses gefühl hatte ich schon nach der 3. staffel...seit die serie populärer geworden ist ist die qualität einfach stark gesunken

Antwort
von Edardstark, 29

Richtig geil! Ich denke Staffel 7 ist Schluss.
Es gibt aber noch Fear the walking dead was auch geil ist:)

ich hoffe mal das dann noch kein Schluss ist.. ich bin deiner meinung :) beide Serie sind geil

Antwort
von blackforestlady, 14

Das ist eine Serie die man ohne hohe Ansprüche schauen kann. Absolut nichts besonderes, sondern nur Langweilig. 

Antwort
von 77Lucario77, 49

!!!!Warning!!! Hater incoming :

Ich mag die Serie nicht ich hab mir 2 und halb folgen angeguckt und dann war schluss ich kann der Serie irgendwie nicht abgewinnen sie ist berechenbar und eintönig.

jeder hat halt seine eigene Meinung und das ist vollkommen okay :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten