Frage von frageuser222, 32

Was meint ihr zu solchen Blicken?

Hallo,

ich (w) musste heute in einem Fach etwas vortragen und hab es auch gut gemacht und nachdem der Lehrer mich gefragt hat wie ich es fande, hat mich einer so böse angeguckt.. dieser blick war unbeschreiblich. Ich war selber verwirrt wieso er mich so anguckt.. Ich glaube er hat auch etwas gegen mich.. Ich kann doch nichts dafür dass ich gut in der Schule werden muss weil meine Zukunft gefährdet ist.. So wie er geguckt hat, so würde ich jemanden angegucken den ich abgrundtief hasse.. Was soll ich nur machen? der blick geht mir nicht aus dem kopf

Antwort
von superlolly, 15

Hallo frageuser222:-)

Der hat seine eigenen Probleme, und projetiert das jetzt womöglich auf dich. Denk nicht dran! Es gibt Leute, die nicht gut gesinnt sind, aber du brauchst sie nicht beachten!

Liebe Grüße :) Und mach dein Ding einfach weiter wie bisher.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten