Frage von ladyhero, 389

Was meint ihr zu Sex mit 11?

Hallo Community, dieses Thema beschäftigt mich schon seit langem, daher frage bzw. rede ich mit euch einfach!

Ich lese hier auf gutefrage.de und höre an Grundschulen bzw. von 5.-6. Klässlern von vielen Kindern, die meistens erst 11 Jahre alt sind, dass sie schon einmal Sex hatten und manche sind auch stolz drauf. Aber wie geht das überhaupt?! Ich meine, wissen die überhaupt was Sex bedeutet bzw. wie man das macht? Ich hatte vor 3 Wochen ein Sozialpraktikum an einer Grundschule und nachdem die kleinen 4. Klässler mit ihren HA fertig waren, sind wir rausgegangen und die Kinder haben ein bisschen gespielt. Da kam ein Junge aus der Klasse und hat mir gesagt, dass er in der Schule heimlich Sex mit einem Mädchen hatte, die ein Jahr älter ist als er selbst. Als ich ihn dann gefragt habe, wie alt er ist, hat er mit 11 geantwortet und ich war einfach geschockt...Natürlich habe ich darüber gelacht und ihm gesagt, dass er noch nicht mal wissen kann wie man das macht und er hat mir gesagt:" Natürlich....mit meinem Penis von vorne..." und hat es mir versucht vorzumachen...Ich meine wie geht das???

Für Leute, die sich fragen wie alt ich bin, ich bin 18, aber trotzdem frage ich mich das. Kann mich jemand mal aufklären???

Danke

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Blumiix3, 154

Sowas frag ich mich auch immer wieder. Mit 11 wusste ich nichtmal richtig wie ein penis aussieht und um ehrlich zu sein fand ich Pokemon auch um einiges interessanter :D Ich denke sie versuchen das einfach irgendwie. Wir wissen ja nicht wie das wirklich aussieht. Erste Male von 16+ Jährigen sind ja manchmal schon ziemlich scheiternd. Wie das bei 11 Jährigen aussieht kann man sich dann wohl denken.

Ich versteh die ganzen "Kinder" nicht die ihr erstes mal mit 11 oder sogar noch früher haben. Die machen sich damit die ganze Kindheit kaputt. Ich bin mir sicher das sie das nur tun um dazu gehören zu wollen. Denn ganz ehrlich wer ist mit 11 schon bereit dazu? Ich bezweifel es sehr.

Man weiß allerdings auch garnicht wer das alles nur behauptet und wer nicht. Vllt lügt die hälfte von denen ja einfach nur um cool zu sein? (ich hoffe es.)

Und zu dem Grundschüler kann ich nur sagen dass ich vermute das er dich angelogen hat um anzugeben. Klingt jetzt nicht wirklich nach der Wahrheit-

Antwort
von Angelstar19, 245

Mit 11 das ist einfach zu früh! ich denke das Perfekter alter um Sex zu haben ist 16, mit 16 ist man schon anbisschen reifer. Oder wenn man sich schon bereit fühlt aber bitte nicht mit 13.  ich hatte mein erstes mal mit 18 und bin stolz drauf (=

Antwort
von eoz2107, 138

Mit 11 viel zu früh , woran denken die denn 

Antwort
von Wuestenamazone, 165

Das geht gar nicht ist viel zu früh

Kommentar von Oliver12344321 ,

sicher geht das...

Kommentar von Blumiix3 ,

Naja es ist zwar möglich einen Korken mit viel Gewalt in einen Flaschenhals zu pressen, doch ist das wirklich Sinn der Sache? ;)

(Ich wurde mit 11-12 das erste mal "Nass" ..davor meines Wissens nach nicht.)

Antwort
von 6prinzessin6, 195

Das ist VIEL zu früh

Antwort
von turnmami, 166

Warum dann nicht gleich Sex im Kindergarten?

In diesem Alter sind die Sprüche wesentlich größer als die Taten!

Antwort
von blauisttoll, 65

Mit 11??? Da war ich noch normal...

Antwort
von Egele, 134

Sex mit 11 das ist eindeutig zu früh

Antwort
von DerWarmduscher, 69

Also mit 11 hat nur ein Kleinteil wirklich Sex. Wenn sowas behauptet wird, dann kann man zu 95% davon ausgehen, dass das Wunschvorstellungen sind.

Mit 14/15 ist es im gleichen Alter finde ich ok.

Antwort
von Guz88, 153

Das ist zu früh.

Antwort
von Sc0epZz, 144

Sex mit 11 ist einfach traurig nicht mehr...

Antwort
von Oliver12344321, 99

Ideales alter! Am bessten sich auch beeilen und nicht nach dem 14. Lebensjahr schwanger sein!

Ne ganz im Ernst. Es ist einfach nur lächerlich und viel zu früh.

Antwort
von BlackDoor12, 104

Ja das ist möglich heutzutage die Kinder von heute werden immer früher reifer. Aber darunter sind auch einige die nur rumprahlen um Cool zu wirken.

In den Medien hat man ja auch schon oft gelesen und gesehen das es schon 12 Jährige Mädels gibt die schon schwanger sind.

Finde es auch schon krass das es Mädels gibt die schon so früh Mutter werden, die sind ja selbst noch ein Kind.

Antwort
von LeoAlexander08, 148

Vielleicht war er nur versucht, cool zu wirken

Antwort
von Kimiboomm, 21

Je früher des so besser ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten