Was meint ihr zu Sex im Freien?

16 Antworten

ja, war zu der Zeit auch angenehm. Ein Jogger war auch unterwegs und kam vorbei. Beide Seiten empfanden es als nicht unangenehm

Ist mir zu kalt und unbequem - das einzige das ich mir vorstellen könnte wäre eine Thermalquelle - wird aber wegen dem zu erwartenden Publikum kaum dafür geeignet sein.

Ist auf jeden Fall ne aufregende Sache. z.B. im Park, Wald, am See, am Feld etc..

Sex im Freien ist einfach cool. Gerade wenn man unterwegs ist, viel knutscht, und so langsam steigt die Lust. Dann wäre es doch schade, zu warten bis man wieder zuhause im Bett ist. Bis dahin ist doch möglicherweise die ganze Lust schon wieder verflogen. Abends und nachts ist das eh kein Problem. Da findet sich schon eine dunkle Ecke. Aber auch tagsüber gibt's immer irgendwo ein geeignetes Gebüsch

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin halt auch interessiert daran, habe so meine Erfahrung

Draußen gern, aber nicht öffentlich.

Es gibt Baggerseen, an denen FKK üblich ist und da findet sich auch ein Plätzchen, wo man etwas abseits ist. Im Wasser ist natürlich auch geil.