Was meint Ihr zu Nintendo Switch - wird die Konsole gut bei den Gamern ankommen?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das tolle an Nintendo (finde ich) ist das sie wenigstens neues probieren. Ich werde mir diese Konsole holen. Die Wii hatte ich und die Wii U nicht. Also kommt jetzt die Switch da ich es ganz interessant finde mit dem eingebauten "Gameboy" 😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also die Reaktionen bisher waren doch schon mal sehr prositiv. Aber wie gut es wirklich ankommt werden wir noch sehen. Aber schlechter als WiiU kann es ja nicht sein oder? Ich werd sie mir aufjedenfall holen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wie gut eine Konsole tatsächlich ankommt lässt sich vor dem Release und meistens nichtmal vor den ersten zwei Jahren ihrer Lebenszeit kaum sagen, finde ich. Nintendo ist oft bei weniger kritischen Usern beliebt. Den Konsolen fehlen oft einfach genügend Spiele. finde ich.

Aber hey, zumindest gibt es bereits ein Meme dazu (NX Mario D:), also wird sie bestimmt bekannter als die WiiU.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ob sie gut ankommen wird, kann man zwar nicht sagen, ich finde aber das Konzept gut und wenn Nintendo wirklich noch so etwas wie die von ihnen überlegte VR-Funktion einbauen würde, währe die Konsole auch auf dem aktuellen Stand c:  Letzendlich kommt es wohl auf die Spiele an, ich persönnlich will mir die Switch aber hohlen ^-  ^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn sie das hält was sie im Trailer verspricht dann wird sie erfolgreich

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung