Frage von ElenaWinkler, 64

Was meint ihr zu einem Bauchnabelpiercing?

Hallo :) Ich bin 14 und möchte mir ein Bauchnabelpiercing stechen lassen.. ich habe mir das sehr gut überlegt & wollte es schon wirklich immer haben also früher oder später hätte ich es sowieso gemacht.. Letztens hätte ich es mir stechen lassen und der Piercer dort hat gesagt das könnte rauswachsen? Weil mein körper noch nicht ganz "einer Frau" ist obwohl der keine ahnung weil meine Figur für 14 sehr 'reif' ist.. ich kenne viele die sich das mit 12 oder 13 stechen lassen haben und bei denen war auch nix ... also was meint ihr, soll ich einfach nochmal hin & mir nix mehr ausreden lassen? Danke im voraus :)

Antwort
von anonymgurl13, 10

Also ich habe mein bauchnabelpiercing mit 14 gemacht und es ist nicht rausgewachsen. Ich habe es jetzt 4 monate und es ist gut verheilt. Es kommt nicht darauf an wie alt du bist sondern wie dein körper auf piercing reagiert.

Antwort
von xnadiinex, 39

Ich würde zur sicherheit noch zwei Jahre warten bis du 16 bist. Eine Kollegin von mir liess sich auch eins Stechen. Man darf auf jeden Fall eine Weile kein Sport machen & es schnerzt sehr.

Antwort
von Nathalie3, 26

Ich glaube kaum, dass ein BNP rauswächst.... Rede aber mal mit deinen Eltern und denke daran, dass es lange dauern kann bis der verheilt.

Antwort
von SweeetTweety, 14

also ich habs mir mit 15 stechen lassen und es ist bis jz noch nicht rausgewachsen oder sonst was xd bin sehr zufrieden damit 😊

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten