Was meint ihr, zu dieser Sprachnachricht..., hab ich noch ne Chance?

... komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich gebe langsam das zählen auf, wie oft du diesen Mist hier rein schreibst. Bekomme doch bitte mal dein Leben selbst auf die Reihe als uns andauernd mit der selben Frage nur umformuliert hier zu belästigen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
20.05.2016, 12:40

? Was labberst du? Ich muss dir nichts beweisen, sie hatte mir ne 4 minütige SP geschickt und ich wollte nur wissen, wie ihr das sieht

0

Sie meint zu dir, sie will nicht mit Dir schreiben, du sollst zu ihr hin gehen wenn du fragen hast. Telefonieren sollte da auch helfen:) Ich glaube, sie ist einfach kein Schreiberling. Wenn du Fragen an sie hast oder was möchtest, gehe selber bei ihr vorbei, wie sie es möchte, aber ich würde sie nicht anschreiben. Ihr ganzes verhalten ist dennoch durchaus merkwürdig, als ob eine Person nicht lesen sollte in ihr Haus, was sie mit dir schreibt. Du entscheidest, ob du mit ihr befreundet bleibst.

Viel Erfolg:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
20.05.2016, 12:56

ich finds auch bisschen komisch :D, aber hey, was tut man nicht alles für die Liebe... vllt vermisste sie auch einfach das Reden mit mir, weil ich schon seit 4-5 Monaten kaum mehr mit ihr sprach.... aber ich will nur herausfinden, ob ich noch ne Chance hab. Auf der einen Seite, könnte ich ja noch ne Chance haben, weil wenn ich ihr egal gewesen wäre, würde sie mir ja nicht sowas schreiben. Auf der anderen Seite, will sie sich nicht mit mir, MOMENTAN, treffen, weil sie mich anscheinend nicht gut genug kennt oder mir nicht mehr vertraut....

0

Zum zischmilionsten mal: RED MIT IHR DU VOLLPFOSTEN🙀 die hat kein Bock auf whatsapp usw. Sie will dir ins Gesicht gucken und ja mannnnn sie hat Interesse!!! Wie oft willst du die Frage noch stellen....hast mindestens 3 accounts mit 50 mal der gleichen Frage👏😂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

ich denke mal, das sie ihre Meinung dazu gesagt hat. deutlicher geht's es ja kaum.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
20.05.2016, 12:45

ich weiß schon... doch meine Absicht ist ja, mit ihr irgendwann zusammen zu kommen, weil ich sie sehr mag :l, meine Frage bezieht sich daher auch, ob ich noch ne Chance habe....

0

Sorry aber das Weib is ne Zicke, abhaken und ne neue Suchen.

Außerdem ist das eine gute Aktion - denn wenn sie dich auch mag, dann wird sie du dir zurückkommen, dann kannst dir immer noch überlegen ob sie es wert ist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
20.05.2016, 12:44

ja aber ich hab zu lange gewartet... ich kann mich glücklich schätzen, dass sie mir dennoch schreibt, oder so eine lange Sprachnachricht schickt.... sie hatte mir echt sehr oft geschrieben : " Du redest kaum mehr mit mir, nur noch per Handy, darauf hab ich kb..." oder auch " Du redest in der Schule ja sowieso nicht mit mir..." oder auch " Sag mal versuchst du mich, in der Schule zu ignorieren :D?".... usw. also ich mag sie sehr, warum soll ich mich "wieder" von ihr distanzieren? Denkst du sie mag mich irgendwie?

0

Mal wieder......

Sie hat dir SO OFT gesagt dass du NICHT schreiben sondern persönlich(!) mit ihr REDEN sollst. Das hast du aber nicht getan, stattdessen schreibst du ihr weiter, willst mit ihr skypen etc. Sorry, aber da wundert es mich nicht dass sie jetzt langsam keinen Bock mehr auf dich hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
20.05.2016, 12:52

ich check nicht, ob sie es so meint, dass ich sie in der Schule ansprechen soll ODER sie besuchen soll?? Weil wir haben ja Ferien, daher verstehe ich den Bezug nicht so ganz.... zudem ja habs verstanden, aber ich kann vllt noch was retten oder? Wenn ich mich einfach richtig anstelle, meine Zeit nicht mehr hier in gutefrage investiere :D und einfach mehr mit ihr rede, wird sie dann mir ne Chance geben? Weil ich meine, wenn sie mich abhacken würde, würde sie doch mir nichts schreiben oder ne Sprachnachricht schicken? Da würde sie doch einfach sagen, lass mich... oder hab Stress, keine Lust dir zu antworten?

0

ich glaube eher weniger, dass du gute chancen bei ihr hast. sie hat sich wahrscheinlich nur "nett" ausdrucken wollen, dabei nervst du sie wie es aussieht und sie will nicht mehr dass du ihr schreibst. antwortet sie knapp? mit wenig emotionen? ich bin auch so ein mensch, der nicht gerne solche chats hat mit "hey wie gehts? was machst du?" und wenn mir dann jemand die ganze zeit schreibt und anhänglich tut, gehe ich auf abstand.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Du machst das zu kompliziert ! Rede doch endlich persönlich mit ihr. Das ewige Geschreibsel würde mich auch nerven.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Michi7652
20.05.2016, 12:48

JA kann ich verstehen, nur wundere mich bisschen, weil so häufig schreibe ich nicht mit ihr... vllt in der Woche 1-2x ganz kurz, reden tun wir gar nicht....

0

Geh persönlich zu ihr hin dann siehst du schon was sie sagt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?