Frage von diamonddee7, 58

Was meint ihr zu dieser Frau?

Hey, ich hab vor 3-4 Monaten eine Frau kennengelernt. Ich bin erst 20, sie ist bereits 28... Wir zwei haben uns in einem intellektuellen Kreis kennengelernt und uns über unseren Buch-, Musik- und Kunstgeschmack recht schnell angenähert. Wir hatten eine lange Konversation bei ihr zu Hause, sie war ganz Ohr. Ihr Interesse begann rasch anzusteigen: Sie machte mir Komplimente, brachte immer wieder zum Ausdruck, wie sehr sie meine Intelligenz und Eloquenz zu schätzen weiß... Neuerdings ist sie sehr aufdringlich und versucht sie mir zu imponieren: Mich lässt das Gefühl nicht los, dass sie mich oft von ihrer Intelligenz überzeugen will bzw. glaubt, ich würde sonst mein Interesse an ihr verlieren. Vorgestern sind wir bei ihr zusammengesessen und sie hat mit ihrem mir sehr zugewandten Verhalten geradezu herausgefordert, dass wir uns näherkommen. Ich muss gestehen, dass ich sie sehr attraktiv finde... Wir haben uns gestreichelt, zärtlich geküsst und ich habe ihr auch in die Hose gefasst. Sie war innerlich ungeheuer erregt, mehr ist jedoch nicht passiert. Was haltet ihr von ihr? Ich weiß, dass sie von der Liebe fürs Leben träumt und offensichtlich hat sie sich unheimlich in mich verliebt. Der Altersunterschied und auch ihre recht aufdringliche Art stimmen mich aber etwas nachdenklich. Ich empfinde schon etwas für sie, vor allem finde ich sie sehr, sehr attraktiv. Was sagt ihr?

Antwort
von lolli1107, 15

Du musst halt überlegen, was du möchtest.. Du glaubst, sie möchte es ernst werden lassen. Möchtest du das auch? Bzw. wärst du bereit, sich darauf einzulassen? Oder meinst du, es ist nur situationsbedingt und du würdest sie schnell wieder uninteressant finden? Hattet ihr denn schon ein aufklärendes Gespräch? Ich weiß, es ist der Standard Tipp schlechthin, aber dennoch solltest du das Gespräch zu ihr suchen und nach einer angemessenen Zeit definieren, was dort läuft.. Vor allem auch nach ihrem Standpunkt fragen, bevor du hier rum philosophierst.. Ich wünsche dir viel Erfolg

Antwort
von TailorDurden, 27

Glückwunsch! Hör auf, nach Hindernissen und negativen Aspekten Ausschau zu halten, und genieße einfach, was da kommt. Sehr viele Frauen werden schnell direkt, wenn sie wirklich an jemandem interessiert sind.

Antwort
von Altersweise, 18

Gemeinsame Interessen sind in einer Partnerschaft immer was wunderbares, ein paar Reibungspunkte, die übrig bleiben, auch.

Was soll da die Community sagen?

Wenn ihr euch versteht und auch noch attraktiv findet, steht doch einer Beziehung eigentlich nichts im Weg. Und um den Altersunterschied mach dir mal keine Sorgen!

Genießt die intellektuelle Auseinandersezung, aber übertreibt's nicht zu arg. Das Leben besteht nicht nur aus Intellekt. Zuviel Denkewn stört irgendfwann beim Sex. Da muss man nur einmal denken, nämlich vorher: an die Verhütung, wenns nicht gleich ein Volltreffer werden soll.

Antwort
von Rubin92, 21

ran an den speck

Antwort
von beautygirly1, 20

Sie scheint sehr in dich verliebt zu sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten