gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

was meint ihr zu dieser außergewöhnlichen frisur??

gefragt von Teaubchenmaus am 18.09.2009 um 18:47 Uhr

also habe immoment hinten kurz und vorne länger...das ist aber schon recht lang wieder geworden aber man sieht noch das es hinten kürzer ist also vorne und meine idee war jetzt das ich sie hinten wieder kurz schneide doch vorne nicht anpasse, also das sie dort so lang bleiben......meint ihr das geht oder die frisören sagt denn ich muss das angleichen und so und glaubt ihr das sieht gut aus

danke für den rat

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

Beauty x 14.322 Haare x 7.835 Frisuren x 457

stef1601
beantwortet von stef1601 am 18. September 2009 18:51
1x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

der Friseur macht es so wie du es möchtest, wenns dir gefällt lass es so machen.

snezana
beantwortet von snezana am 19. September 2009 15:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!

Ich bin mir sicher, dass ein guter Friseur dir eine optimale Beratung geben kann. Ich persönlich denke, dass der Űbergang von kurz auf lang harmonisch sein sollte. Das bedeutet, dass wenn du sie hinten kurz schneidest und vorne die Haare aber sehr lang sind, kann dies mehr nach einem "Verschnitt" als nach einem "Haarschnit" aussehen.

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Kann mir jemand helfen: ich will ne neue Frisur!

Haare färben oder Extensions... was soll ich machen? Chart (11 Stimmen)

Frisur gesucht!

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.