Was meint ihr zu diesem text (Entschuldigung)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Sehr schön geschrieben.achte nochmal ein bisschen und die kommasetzubg;) sie wird sich bestimmt freuen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Oohhhhh meinnn gotttt wenn das ein junge mir schreiben würde ich würde heulen wie schöööön weil du hast auch so Erinnerungen wieder aufgefrischt das heisst Du hast die kleinsten Dinge noch behalten die ihr erlebt hat Wunder Wunder schön ...achhhh son Text will jedes Mädchen mal lesen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Irgendwie beschreibst du mit der Hälfte des Textes nur, wie toll du bist.

Und was willst du ihr am Ende damit sagen? Bist du nun doch auch in sie verliebt oder nicht? Falls nicht, spar dir das ganze.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sehr süßer Brief, mir würde da nur eine Art Einleitungssatz fehlen und ebenso noch etwas am Ende. Was hast du denn jetzt vor? Möchtest du dich einfach nur entschuldigen oder hast du auch Gefühle für sie? Deine Freundin sollte wissen, woran sie bei dir ist...

Ansonsten finde ich den Brief wunderschön geschrieben und wirklich süß ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich kenne deine Freundin nicht und ich hab keine Ahnung, was sie von sowas hält, aber wenn mir ein Junge sowas schreiben würde, würd ich zerfließen :3

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ein schoener Entschuldigungstext. Ich find ihn sehr gelungen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schon die Anrede mit "Hey" ist völlig daneben. Gibt es keinen Vornamen der Person?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Honclbrief
19.01.2016, 21:27

Danke für den Tipp 😄

0

Was möchtest Du wissen?