Brauch ihn zum Spielen (Sims 2..) und surfen. Ist der gut? Danke für hilfreiche Antworten.

Der hat ne Onbord Grafikkarte und ist damit für spiele auch wenns nur Sims 2 ist ungeeignet
ja der ist gut aber die grafik karte ist schlecht kauf dir zb gefrorce 8800 gt für 100 euro ist gut
nööö, viel zu teuer für die 8800. Da sollte man schon in die 9000ner reihe gehen. Die sind fast gleich teuer und um einiges besser.
Redgirlfan am 1. November 2009 19:18 Das ist ein weitverbreiteter Irtum die 9000er reihe ist im grunde nix weiter als die 8000er reihe mit umbenannten Chips das selbe gilt für die 200er karten vor der GTX 260, und unter einer GTX 260 würde ich keine Grafikkarte für spiele mehr empfehlen für Sims wäre ich grade noch gnädig mit einer 9600Gt aber drunter sollte man beim Gamen nicht gehen
Für sims 2 Hää ja klar der is gut auser die grafickarte is nich soo bombe aber fur sims 2 passt alles und fürs surven auhc
Du solltest dir lieber einen selbst zusammen bauen. Ist um einiges Billiger, da kannst du paar 50 euro Scheine mit Sparen.
Wenn du hilfe brauchst schreib mich an.
Wie selber zusammenbauen? Ich hab doch davon keine Ahnung
ganz nett, aber pass auf, dass der Screen unterste Schublade ist und du ne bessere Graka brauchst so wird das vermeintliche Schnäppchen gleich zur Eurofalle
Hab jetzt nen preiswerteren gefunden, danke füür den tipp.
Stimmt nicht. Die Soundkarte heißt so nicht die grafikkarte
lese mal was da steht NVIDIA® GeForce® 7100, max. 512 MB shared Memory, VGA & DVI
Das ist ein Onbord Grafikchip noch dazu ein schlechter ich bin seit über 10 Jahren PC Gamer lass es dir gesagt sein du wirst nicht glücklich mit sowas
Und ja die Soundkarte ist auch Onbord aber das ist nicht so schlimm für deine zwecke die Grafikkarte wird dir aber das genick brechen
Gibt ja ne auswahl welche soll ich da jetzt nehmen?