Frage von Schneckimaus, 81

Was meint ihr zu diesem Kleid ?

Es ist heruntergesetzt, weil Sommerschlussverkauf. Was meint ihr? Findet ihr es gut oder schlecht?

Antwort
von CataleyaDavis, 34

 Ist jetzt eher nicht so mein Fall. Aber wenn man es mit etwas Peppigem  kombiniert, dann kann es schon gehen… 

Antwort
von PrincessGaGaLis, 3

Meinen persönlichen Geschmack trifft es jetzt nicht, aber es sollte dir gefallen, da du es trägst & kein anderem. 

Antwort
von ApfelTea, 19

Was nützt dir die Meinung von wildfremden Menschen? Entweder es gefällt dir oder nicht. Alles andere ist nicht wichtig

Antwort
von xxTOxx, 5

Sieht aus wie ein Sofabezug

Antwort
von MancheAntwort, 26

also... der Einzelhandel ist heutzutage immer sehr früh dran, aber den

Sommer-Schluss-Verkauf mehr als ein halbes Jahr vorzuziehen halte ich für

Gerücht !

Antwort
von linda1429, 48

naja...sieht etwas trutschig aus,aber wenn man es modern kombiniert könnte es ganz schick sein...

Antwort
von MariaNinaEb, 17

ich finde es irgendwie voll süß, hat was von bohamian-style (falls man das so schreibt), mit ein paar sandaletten und federschmuck kann das echt gut ausschauen

Antwort
von tupper4ever, 17

Kein Wunder, dass das Teil nicht verkauft wurde und jetzt verramscht werden muss.

Antwort
von Geisterstunde, 4

Glücklicherweise sind Geschmäcker unterschiedlich.............

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten